Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Nutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Und einmal mehr finde ich sehr interessant, an was Menschen sich stoßen können.
    Liebe Andrea,

    die Nachricht über den Tod eines Mitstreiters löst bei uns ebenfalls Betroffenen - besonders natürlich bei denen im fortgeschritten Stadium - immer tiefe Betroffenheit, bei manchen vielleicht auch einen Schock aus.

    In einer solchen Gemütslage das Bild einer hübschen jungen Frau zu sehen, die mit strahlendem Lächeln Beileidswünsche ausspricht, kann zu Spontanreaktionen führen, für die ich Verständnis habe.

    Du solltest das nicht persönlich nehmen und Dein Bild ruhig weiter benutzen.

    Herzliche Grüße

    Schorschel

    Kommentar


      #17
      Hallo Dieter aus Husum,

      hast du so ein Foto bisher hier im Forum entdeckt? Ich finde diese Befürchtung ein wenig künstlich.

      Andrea, schade.

      Irgendwie finde ich es persönlich richtig, die Anwender nicht von Ihrer Verantwortung zu entbinden, ob sie ein Avatar verwenden wollen oder nicht. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, ob er oder sie ein Avatar nutzen möchte und ob es der Thematik des Forums angemessen ist. Es muss ja nicht alles immer per Softwarekonfiguration vorgeschrieben werden.
      Holger, das sehe ich persönlich auch so.

      Liebe Grüße
      Tochter

      PS: Ich halte auch nichts von unnötigem Internet-Kauderwelsch, Hutschi. ;-) Avatar habe ich in dem Zusammenhang verwendet, weil man hier zusätzlich ja auch noch weitere Fotos ins Profil laden kann. Unter Avatar verstehe ich das eine Foto, das immer neben den Beiträgen im Forum erscheint.

      Kommentar


        #18
        Derweil könnt Ihr Euch gerne im Profil meinen Mann angucken, aber Vorsicht, der lächelt auch

        LG und schönen Sonntag
        Andrea

        Kommentar


          #19
          Hallo Andrea,

          ich finde es schade, daß du für dich selber so schnell aufgibst. Hoffentlich nicht auch mal für deinen Mann, wenn einmal wieder dumm rausgeschwätzt wird.

          Gruß Hans

          Kommentar


            #20
            keep smiling

            Es ist schon erstaunlich, wie viele so wenig mit dem einfachen Vorschlag umgehen können, bei bestimmten Beiträgen das Nutzerbild ausblenden zu können.

            Danke Tochter, daß Du so sachlich am Thema bist. Mit den meisten Deiner Gedanken stimme ich überein. Der Demo-Avatar überzeichnet.

            Das Thema hatten wir übrigens schon mal (berechtigterweise) mit ähnlichem Anlass.

            Gruß Dieter

            Kommentar

            Lädt...
            X