Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik der Hormonblockade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Friedhelm. Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich es auch gefunden. Ich hatte übersehen, dass es unter "weitere Links" noch weiter geht und man scrollen kann. Den Bericht R.R. Damm findest Du unter "weitere Links" DHB Erfahrungsbericht = Sehr interessanter Bericht eines Betroffenen, der sich anstelle . . . zur DHB entschlossen hat". Da ich auch die DHB gemacht habe, war es auch für mich sehr interessant zu lesen und bin gespannt, wie es weitergeht.
    Ich nehme seit Ende der DHB auch tgl. 1 Tablette Proscar, sehe darin nur einen hemmenden Effekt auf das Gesamtwachstum des Krebses, ohne Einfluss auf das Heranwachsen einer Teilpopulation, die schleichend zur Aneuploidie führt. Granatapfel-Elixier nehme ich auch (tgl. 1 Esslöffel) und stelle auch eine Wirkung fest. Diese resultiert aus dem im Elixier (nicht im Saft!) enthaltenen pflanzlichen Östrogen, welches, wie ich bei einem Experten gelesen habe, auf den Krebs eine grössere Breitenwirkung hat als Hormontherapie.
    Ich wünsche Dir guten Jahreswechsel und dass Du es schaffst, alle guten Vorsätze für das neue Jahr in die Tat umzusetzen.
    Gruss, Reinardo

    Kommentar

    Lädt...
    X