Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin C - Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Rudolf,

    ich sprach von meinen PSA-Erfahrungen, die waren früher unter Vit. C evtl. positiver. Der PSA hätte ja auch ohne steiler steigen können. Ich weiss von den sonstigen Hilfen, ich brauche sie nicht zur Stärkung.

    Auch jetzt bekomme ich Vit. C 7,5 gr. von meinem Arzt, davor Ozon und sonstige Stoffe, es gehört zum Therapiekonzept. Ich zahle, wenn die Therapie von der Kasse abgelehnt wird, nur die Materialkosten, ich hänge sowieso am Tropf. Eine versiertere Vit. C Gabe als von meiner HP.

    Auch eine Vit. C Gabe in den Chemopausen halte ich für sinnvoll, was die Schulmedizin dazu sagt, ist mir egal. Von der Chemo, halte ich wie bekannt gar nichts. Es gibt nicht einmal Doppelblindstudien gegen Plazebo, immer nur gegen neue "Zusatzstoffe".

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #32
      Hallo Konrad,

      obwohl es dich wohl nicht direkt betrifft (was eine Chemo angeht), möchte ich nur einmal loswerden, dass Studien in denen VItamin C als kontraproduktiv bei Chemo bezeichnet wird, sich nicht auf Docetaxel, sondern Doxorubicin und Cisplatin beziehen.

      JürgenS

      Kommentar


        #33
        Hallo Jürgen,

        Infos zu bekommen trifft uns immer, wobei ich auch bei Taxoterre-Antistudie so meine Probleme habe.
        Noch interessanter wäre eine Doppelblindstudie für Tax. gegenüber einer Hochdosis Vit. C, bzw. einer guten Immuntherapie. Da würde Tax. alt ausschauen. Aber daran hat weder die Schulmedizin, noch die Farmaindustrie ein Interesse. Für einen anderen Krebs, gibt es die Vit. C Studie, ich habe es nur gerade nicht parat.
        Ich habe kürzlich von neuen Möglichkeiten der Nanoth. gehört, ich glaube im neuen Ärzteblatt mit großem Optimismus, ich bin eigentlich Oberoptimist, aber daran glaube ich nicht. Die Farmaindustrie und die Ärzteschaft, wird sicher nicht einverstanden sein, für "alle" Krebse mit nur EINEM Medikament therapieren zu können. Wo bleibt da das Geschäft. Ich komme ins plaudern, entschuldigung.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #34
          Zitat von JürgenS Beitrag anzeigen
          Nimmt man dann noch Alpha Liponsäure, kommt das Vit C bestimmt da an, wo es hin soll. Auf diese Weise kann man den Vit C-Level konstant verhältnismäßig hoch halten.
          Hallo Jürgen,

          in welchem Mengenverhältnis zum Vit C sollte denn die Alpha Liponsäure stehen?

          LG Bertram

          Kommentar


            #35
            Hallo Bertram,

            ich würde erst einmal 2x 100mg R - Alpha Liponsäure tägl. nehmen.

            Gruß
            JürgenS

            Kommentar


              #36
              Hallo Jürgen,

              vielen Dank für die prompte Antwort.

              LG Bertram

              Kommentar

              Lädt...
              X