Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Krill Omega-3 Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von marsjürg Beitrag anzeigen
    Hallo Rudolf,
    Zitat" Aber damit ist ab November die nächste Runde Krebs & Fischöl eingeläutet. Dr. Kremer ist ab sofort auch mit dabei".
    Es ist still geworden um das Thema Tisso Krillöl, oder habe ich den Gong zur nächsten Runde überhört bzw. ...lesen?
    Gruß Jürgen

    hallo Jürgen,

    ich habe nichts wirklich Neues zum Thema zu berichten - ausser dass die verschiedensten Männer, von denen ich weiss, dass sie das krillöl nehmen, nicht tot umgefallen sind: insoweit haben wir ein erstes Praxis-Ergebnis.
    da der praxis-test krillöl jetzt also läuft, gibts 2 möglichkeiten, die wirkung zu testen: über den allgemeinzustand und dessen mögliche veränderungen und über messungen der veränderungen im fettstoffwechsel. soweit ich weiss, macht das aber keiner systematisch, wie es eigentlich sein müsste. ich mach die labormessungen nicht, weil ich dafür kein geld habe. also kann ich nur über den allgemeinzustand ganz grob berichten, dass ich gegenüber der früheren sears-fischöl-supplementierung beim wechsel auf tisso-krillöl keinen unterschied bemerkt habe. jetzt habe ich seit anfang der woche wieder umgeschaltet: krillöl abgesetzt u. 4 wochen wird jetzt ausschliesslich sears gemampft, danach wieder krillöl, mal sehen, ob mir das was sagt.
    die unsicherheit in der handhabung des tisso-krillöls liegt im moment in der dosierung, da man nicht eins zu eins umrechnen kann ( 4 kapseln sears gleich 2,4 g EPA/DHA im Verhältnis 2:1 entsprechen wieviel kapseln tisso-krillöl ?). vielleicht gibts da die nächste zeit aus dem kremerschen therapeuten-netzwerk irgendwelchen response.

    grüsse,
    Rudolf

    Kommentar


      #17
      Hallo Rudolf,

      ich glaube wir übertreiben da ein wenig. Ob ich Fischölkapseln nehme, momentan nicht, spielt bei meinem Befinden keine Rolle. Die Einnahme ist sicher sinnvoll, ich muss mal wieder messen lassen.
      Was sagst du zu meinen Vitalpilzen, allgemein Schweigen im Walde?

      Gruß, Konrad

      Kommentar


        #18
        Krillöl

        Hallo, Rudolf,
        Mein Mann nimmt seit Anfang Oktober 07 Krillöl, ich habe es aus der Schweiz, die ersten 4-6 Wochen nahm er 4 Kapseln täglich, dann erhöht auf 8 Kapseln, es tut ihm wirklich gut, er ist fit wie ein Turnschuh, während er im Sommer schon mal ab und zu Tage hatte , an denen er müde und erschöpft war, und bei mir sämtliche Alarmglocken schrillten, sagt er und ich sehe und spüre es, er fühlt sich jetzt seit 3 Monaten absolut fit. Weitere Messungen haben wir nicht vornehmen lassen. Ich hoffe natürlich, dass die nächste PSA Messung uns nicht umhaut, aber ich kann es wirklich jedem empfehlen, es wirkt Wunder.
        Christine

        Kommentar


          #19
          Zitat von christinew Beitrag anzeigen
          Hallo, Rudolf,
          Hallo Christine !

          Mein Mann nimmt seit Anfang Oktober 07 Krillöl, ich habe es aus der Schweiz, die ersten 4-6 Wochen nahm er 4 Kapseln täglich, dann erhöht auf 8 Kapseln, es tut ihm wirklich gut, er ist fit wie ein Turnschuh, während er im Sommer schon mal ab und zu Tage hatte , an denen er müde und erschöpft war, und bei mir sämtliche Alarmglocken schrillten, sagt er und ich sehe und spüre es, er fühlt sich jetzt seit 3 Monaten absolut fit.

          können wir denn die Mengen / die Dosis irgendwie vergleichbar machen?
          was ist denn in der schweizer kapsel alles drin ?

          Weitere Messungen haben wir nicht vornehmen lassen. Ich hoffe natürlich, dass die nächste PSA Messung uns nicht umhaut, aber ich kann es wirklich jedem empfehlen, es wirkt Wunder.
          Christine
          kann sein, dass ich mit meinen 5 kapseln tisso-krillöl doch zu niedrig lag.

          grüsse,
          Rudolf

          Kommentar


            #20
            Zitat von JürgenS Beitrag anzeigen
            Hier eine kleine Abhandlung über Krillöl:



            Die Sonne scheint schon wieder in HH

            JürgenS
            Hier der aktuelle Link nach Übersiedlung des Beitrags:

            Kommentar


              #21
              Krill Öl

              Hallo liebe Krill Öl Fans!

              Ich habe eine Adresse in England gefunden www.healthfoods-uk.com
              Habe mich mal schlau gemacht und es scheint mir ein seriöses Untermehmen zu sein, ausserdem habe ich noch dieverse Anfragen
              gestellt, Mal sehen was sie antworten. Der Preis ist echt super, wenn das
              Krillöl auch so ist, dann wird das unsere Adresse!

              Will ich Euch nur mitteilen. Ist ja alles EU. dadurch auch keine Zollprobleme
              Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ehrlich die Preise in Germany
              sind mir einfach zu hoch. Ausserdem habe ich gehört, dass man auch bei
              dem Omega3 Kapseln sehr differenzieren muss, wegen der hohen Oxidation? Ist dem so???? Bin verunsichert.

              Danke für Antwort!

              Anne

              Kommentar


                #22
                Ruhe?

                Ruhig ist`s um`s Krill Öl geworden.
                Warum?
                Verwenden es hier schon alle?
                Statt Omega 3?
                Oder ................?



                Und zum Fischöl:

                Verdacht auf giftige Arsenverbindung im Fischöl
                Bestätigung hätte Konsequenzen für einige Gesundheitsprodukte


                Graz (pte/21.10.2008/13:50) - Erstmals wurde nachgewiesen, dass Fischöle
                in ihrer natürlichen Form hochkonzentriertes Arsen beinhalten. "Bisher
                nahm man an, dass Arsen im Fisch ungiftig ist. Doch nun wurde klar, dass
                diese Annahme zu wenig komplex ist", sagt Kevin Francesconi, Leiter der
                Arbeitsgruppe Umwelt- und Spurenanalytik an der Universität Graz
                http://www.uni-graz.at/achwww, im Gespräch mit pressetext. Bestätigt
                sich die Gefährlichkeit der entdeckten öllöslichen Arsenverbindungen in
                Fischölen, wird dies Folgen für den Vertrieb zahlreicher
                Gesundheitsprodukte haben.

                ...... http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=081021040

                Kommentar


                  #23

                  Omega 3: Herz Kreislauf Risiko?
                  « Antworten #6 am: 19. März 2009, 11:08 »
                  Zitat Ändern Löschen

                  Kardiologen halten an Diät mit ungesättigten Fettsäuren fest

                  Dallas – Die Sorge, dass Omega-6-Fettsäuren aufgrund einer pro-inflammatorischen Wirkung das Herz-Kreislauf-Risiko erhöhen, ist nach Ansicht europäischer und US-amerikanischer Kardiologen unberechtigt. Ein Science Advisory der American Heart Association in Circulation (2009; doi: 10.1161/CIRCULATIONAHA.108.191627) hält eine präventive Wirkung der ungesättigten Fettsäuren weiter für erwiesen.



                  Neues auch auf:

                  Kommentar


                    #24
                    Krill

                    Wer nimmt Krill Öl, und welches (Details) bitte.

                    Was sagst du zu:
                    Merimed Krill Öl
                    und
                    Antarktis Krill-Omega-3-Öl Kapseln mit 100% reinem Krill-Omega-3-Öl


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X