Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffnung aufgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hellseher

    Hallo, Hansi, habe heute von einem brasilianischen Helllseher gelesen, der den Tsunami in Indonesien voraus gesagt und für Dezember schon wieder eine Warnung publiziert hat. Nimm Kontakt auf über Google. Der Bursche hat vielleicht ne Ahnung, ob Deine Metastasen Lust bekommen, Dich ein wenig mehr zu beschäftigen. Spaß beiseite. Wenn ich wieder dran bin, so um das Jahr 2011, bin ich bereit, offiziell den TET-Kursus zu besuchen.

    "Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung" (Aristoteles)

    Gruß Hutsch

    Kommentar


      #32
      Hallo Harald,

      ich werde erneut das Gegenteil machen, zu Eligard nehme ich Casodex (nach ca. 20 Monaten ohne) und Avodart. DHT hat sich von 19 auf 63 ng/l erhöht (36 - 573).

      Den Brasilianer zu befragen, wäre auch für andere suchende und für dich sinnvoll, vielleicht hast du deinen PK besiegt und weisst es gar nicht. Ich brauche ihn in der Hinsicht nicht zu befragen.

      Gruß Hans

      Kommentar


        #33
        UPDATE des Profils

        Ich habe die neuesten Untersuchungsergebnisse meines DADS eingestellt.
        Sieht eher nicht gut aus, aber morgen will er mal in Freiburg anrufen.
        Gruß an alle und nochmal vielen Dank für die vielen Infos

        Kommentar


          #34
          Neues Medikament erhalten

          Hallo, alle
          heute hat mein Dad ein neues Medikament erhalten: ESTRACYT Kapseln 140 mg (Estramustin-17ß-dihydrogenphosphat)
          Er soll 4 Wochen lang 3x2 Kapseln nehmen. Ansonsten keine neuen Ergebnisse.
          Am Montag nimmt er mit Freiburg Kontakt auf,
          Frage: Gibt es Kriterien, nach denen Patienten ausgewählt werden, oder kann jeder hin?
          Gruß

          Kommentar


            #35
            Hallo, bei meinem Vater hat Casodex wieder angeschlagen. PSA von 360 auf 210 runtergegangen!!! - in der kurzen Zeit!

            LG Heike

            Kommentar

            Lädt...
            X