Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vorsitzender gewählt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Hansi,

    Ich möchte Dir meine Anerkennung und Hochachtung aussprechen. Für mich war es ein Glücksfall, dass man Dich nach Hannover stellvertretend für Euren SHG-Leiter zur Vorstandswahl geschickt hat. Schon im Vorfeld hast Du darüber stolz berichtet, und ich habe eine gewisse Veränderung in Deinen Forumstatements zu stärkerer Zuversicht und Optimismus registriert. Nach Deiner Rückkehr sprühst Du vor Tatendrang, neuen Ideen und Optimismus. Hervorragend finde ich Deine Initiative für Schwerstbetroffene, ein eigenes Treffen, wenn man so will, eine eigene SHG zustande zu bringen. Wie wir alle lesen konnten, seid ihr nun schon zu dritt, und zwar alles Kämpfer mit Verstand, und der persönliche Erfahrungsaustausch ist für Euch sicherlich von größter Bedeutung.
    Du warst ja schon immer sehr präsent im Forum, aber Deine jetzt zielgerichteten Initiativen hoffe ich, können beispielgebend werden, das Forum nicht nur als Debattierclub zusehen, sondern auch als die Möglichkeit, dass sich Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch treffen.
    Weiter haben mir Deine Berichte aus Hannover gezeigt, wie vorteilhaft solche Zusammenkünfte sein können, wenn man aufeinander zugeht und miteinander spricht.
    Konrad, Du hast mich beeindruckt!

    Herzliche Grüße
    Knut.fficeffice" />

    Kommentar


      #17
      Hallo Knut,

      du machst mich verlegen. Die SHG für Schwerdtbetroffene gibt es, ich, wir wollte sie nur für uns auch nutzbar machen. Es scheint zu gelingen. Auch will ich meine alternativen Th. zum Wohle von nur Lokal / Chemotherapierten vorort, an den Mann bringen, auch München kann was lernen.
      Ich habe mit so vielen gesprochen, die nach versagenden Lokalth. oder gleich, nur noch alternativ/biologisch sich versorgen, mit guten Ergebnissen. Auch WWler 7 / 8 Jahre lang, die mit steigendem PSA klar kommen, ohne die geringsten Beeinträchtigungen.

      Es muss nicht immer Chemo sein. Ich möchte behaupten, mein guter PK Verlauf, liegt nicht nur an dem relativ nicht so agressivem Krebs, wie Winfried meint, X-Ploid ist er ja, sondern auch an den HP Therapien, an die man glauben muss und die halt auch was kosten.

      Es ging schon vor Jahren mit Bio-Bran los, die Aktivierung der NK-Zellen kann dokumentiert werden. Das war der Anfang, jetzt geht es weiter. Ich habe keine Eile, wie Winfried, wenn nicht Januar, dann halt Februar nach München. Sepp wird mich sicher gut aufnehmen.

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #18
        Hallo Hansi,

        Aufgrund der Verlagerung von Beiträgen in den anderen Thread habe ich inzwischen auch die weitere Entwicklung mitbekommen. Auch wenn es diese SHG schon- aber auch erst seit einem halben Jahr- gibt, so wollte ich aufzeigen, was man mit aufeinander zugehen erreichen kann. Es ist Dein Verdienst, nun einiges ins Rollen gebracht zu haben.

        Gute Nacht
        Knut.

        Kommentar


          #19
          Hallo Günter,

          ich möchte Dir ebenfalls herzlich zu Deiner Wahl gratulieren und Dir viel Durchhaltevermögen für die anstrengende, interessante und verantwortungsvolle neue Aufgabe wünschen.

          Bestimmt wirst Du in Zukunft über Erfolgserlebnisse berichten können, denn Dein inhaltlich gut durchdachtes Engagement für die Betroffenen ermöglicht Dir, Dich gut gewappnet mit "frischem Wind" für neue Kontakte und in gemeinsame Projekte einzubringen.

          Hoffentlich schaffst Du es zukünftig auch noch, mit Deinen so wertvollen Beiträgen am Forumgeschehen - zumindest gelegentlich - aktiv teilzunehmen.

          Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir,

          Carola-Elke
          Zuletzt geändert von Carola-Elke; 05.12.2007, 03:57.
          Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

          Kommentar

          Lädt...
          X