Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vorsitzender gewählt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Vorsitzender gewählt

    Hallo,

    die Mitgliederversammlung des BPS hat Günter Feick zum neuen Vorsitzenden gewählt.

    Vgl.


    Viele Grüße

    Holger Jünemann
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Herzlichen Glückwunsch Günter,

    ich wünsche dir in unser Aller Interesse viel Kraft und eine glückliche Hand in deinem neuen Amt.

    Gruß Winfried

    Kommentar


      #3
      Günter, ich gratuliere Dir zu Diesem Amt, und wünsche Dir alles Gute.
      Hoffentlich hast Du noch Zeit Dich ins Forum einzubringen.

      Viele Grüße
      Hans

      Kommentar


        #4
        Neuer Vorsitzender gewählt

        Lieber Günter,
        nun ist doch die Saat aufgegangen, die wir vor gut einem Jahr gesäät haben. Wir, Hansinsa und ich, gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir viel, viel Kraft, mit uns die großen Aufgaben zu realiesieren. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es uns gelingen wird; denn es ist eine gute Sache, für die wir kämpfen dürfen.
        Wenn die Gesundheit es zuläßt, so kannst Du auch weiterhin auf mich bauen. Ich freue mich.
        Schöne Grüße
        Hinrich

        Kommentar


          #5
          Neuer Vorsitzender gewählt

          Hallo, Lieber Günter Feick,

          die Mitgliederversammlung des BPS hat Günter Feick zum neuen Vorsitzenden gewählt.
          Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl!

          Helmut

          Kommentar


            #6
            Hallo Günter,

            auch ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir Gesundheit und die Kraft für eine erfolgreiche Ausübung dieses verantwortungsvollen Amtes, damit Du noch viele
            „Triumphe“ feiern kannst.

            Herzliche Grüße
            Knut.

            Kommentar


              #7
              Hallo Günter,
              herzlichen Glückwunsch aus dem Saarland zu Deiner Wahl. Möge Dir die Kraft und Energie noch lange erhalten bleiben damit die Ziele die Du Dir gesetzt hast auch verwirklicht werden.

              Gruß

              Norbert

              Kommentar


                #8
                Hallo Freunde,

                ich hatte schon mit dem neuen Chef geredet. Ich werde versuchen, für uns Schwerbertroffene (es gibt noch schlimmere Fälle) mehr aus den SHGs rauszuholen. Es schlummert Potential, auch über funktionierende altern. Hilfen, die wir nicht nur im Forum, sondern wenn möglich, in persönlichen Gesprächen (Treffen) diskutieren sollten.

                Gruß Konrad Hans

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                  ..., ich hatte schon mit dem neuen Chef geredet. Ich werde versuchen, für uns Schwerbertroffene (es gibt noch schlimmere Fälle) mehr aus den SHGs rauszuholen. Es schlummert Potential, auch über funktionierende altern. Hilfen, die wir nicht nur im Forum, sondern wenn möglich, in persönlichen Gesprächen (Treffen) diskutieren sollten.
                  Ja, ich wäre sehr an einem intensiven Erfahrungsaustauch mit andern Schwerstbertroffenen interessiert und wir sollten die Ärzte und Therapeuten mit ins Boot holen. Wir brauchen dringend ein Kompetenzzentrum für hormonrefraktären Prostatakrebs.

                  WW

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Winfried,
                    Kompetenzzentrum ist im Werden, wie du weisst, habe ich mit meinen (ich sage immer den, ist aber falsch) Ärzten so meine Probleme.

                    Gruß Konrad Hans

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hans und Winfried,

                      an dem Treffen würde ich mich gerne beteiligen.

                      Gruß
                      Hans

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Winfried, Hans, Hinrich, Helmut, Knut und Norbert,

                        ich danke Euch für Eure guten Wünsche. Eure Ideen, Informationen und Forderungen zu kennen sind mir wichtig.

                        Bitte, schreibt mir eine e-mail oder ruft mich an, wann immer Euch das richtig zu sein scheint.

                        Mit guten Grüßen

                        Günter

                        Kommentar


                          #13
                          "Heute, 01:14" - Du kommst schon jetzt nicht zur Ruhe. Wie wird das erst sein, wenn wir dich alle anrufen, Günter?

                          WW

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Günter,

                            Ich finde es sehr gut, dass Du die offene Kommunikation anbietest und Dich nicht nur den SHG-Leitern verpflichtest fühlst. Dies ist nicht nur zeitgemäß sondern heute mit den modernen Kommunikationsmitteln notwendig, um erfolgreich in Deiner Funktion zu sein.
                            Ich wünsche Dir die Gesundheit, die Kraft und den Elan, dass es Dir gelingt, Deine Ziele umzusetzen und Deinen Visionen näher zu kommen.

                            Gruß Knut.fficeffice" />

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Winfried und Knut,

                              es werden sich Lösungen finden Kommunikation ertragreich u. verträglich zu gestalten. Wir alle miteinander sind Ressourcen die zusammenwirken können.

                              Gruß

                              Günter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X