Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Tee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kaufe meinen Grünen Tee bei "Tea & More"
    http://www.teaandmore-online.de/adva...iyama&x=17&y=8

    Info über diesen Tee:


    Zum Kochen benutze ich einen Wasserkocher, der verschiedene Temperatureinstellungen hat (40, 60, 80 und 100 Grad Celsius).
    Ich mache einen Löffel voll mit getrockneten Goji-Beeren rein und sonst nichts. Ziehen lasse ich ihn 4 Minuten.
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=88

    Kommentar


      #32
      Lieber Teefreunden,
      an alle die Interesse in Sencha Uchiyama Tee haben, habe ich dise Seite vor kurze Zeit entdeckt, wo ich eine Zusammenfassung von den Buch "Krebszellen mogen keine Himbeeren" gefunden habe: http://www.senchauchiyama.de/uploads..._hautkrebs.pdf

      Viel Spaß beim lesen!

      Kommentar


        #33
        "Krebs mag keine Himbeeren", dafür aber Zucker. Und genau dieser sollte beim süssen von Tee`s, und überhapt, vermieden werden.
        Anstatt mit Zucker, ganz einfach mit Honig (kein Industriehonig ) süssen, und dass prinzipiell.
        Johanna Budwig erbrachte diesen Nachweis. Im übrigen gibt es hervorragende Kochbücher für Krebspatienten von J. Budwig, neben ihrer Oel-Eiweiskost.

        Gruß Helmut

        Kommentar


          #34
          Besteht Honig nicht überwiegend aus Fructose, Glucose und Saccharose? Und das mag der Krebs nicht?
          Gruß
          Wassermann
          Die Prostata, des Mannes Drüse,
          Dient den Spermien als Düse.
          Doch will der Tumor sie zerfressen,
          Liegt's im eigenen Ermessen,
          Ob du lässt sie dir entfernen
          Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
          Gehörst du zu den richtig Schlauen,
          Die den Doktoren sehr misstrauen,
          Bewahrst du dir deinen Hùmor.
          Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
          Doch:
          Egal ob Raubtier oder Haus-
          tier,
          so leicht kriegst du das nicht raus
          hier.
          Somit komm ich zu dem Schluss:
          Der Krebs macht einigen Verdruss.

          Kommentar


            #35
            Moin Wassermann,

            hab Dank für Deinen Hinweis. Ich meine aber auch, nicht alles, was als Honig angeboten wird, ist wirklich naturbelassener Honig. Es gibt nämlich neben den tatsächlich ungünstigen Eigenschaften in Bezug auf unseren PCa etliche wertvolle Bestandteiel, die das Dilemma wieder ausgleichen. Bitte hier - hier und hier lesen.

            "Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an, interessant zu werden, wo sie aufhört"
            (Justus von Liebig)

            Gruß Harald.

            Kommentar


              #36
              "Naturbelassenen Honig" ganz einfach bei einem Hobbyimker im unmittelbaren Umfeld kaufen. Diese bekommen es zur Auflage gemacht, und müssen jedes Erzeugnis vor der Weitergabe, u.a. eine Antibiotikaanalyse durchführen lassen. Es darf kein Antibiotika nachgewiesen werden. Antibiotikaaufnahme bei Bienen erfolg durch die Blütenpollen von Bäumen, Nutzpflanzen usw., welche zuvor mit Antibiotika-versetzten Spritzmittel behandelt wurden, sowie auch in Düngemittel zum Teil enthalten sind. Diese strengen Auflagen gelten beim Industriehonig, oder ausländischen Produkten nicht.

              Ich süsse seit ca. 6 Jahren nur mit Honig.

              Gruß Helmut

              Kommentar


                #37
                Zitat von helmut.a.g. Beitrag anzeigen
                "Naturbelassenen Honig" ganz einfach bei einem Hobbyimker im unmittelbaren Umfeld kaufen. Diese bekommen es zur Auflage gemacht, und müssen jedes Erzeugnis vor der Weitergabe, u.a. eine Antibiotikaanalyse durchführen lassen. Es darf kein Antibiotika nachgewiesen werden. Antibiotikaaufnahme bei Bienen erfolg durch die Blütenpollen von Bäumen, Nutzpflanzen usw., welche zuvor mit Antibiotika-versetzten Spritzmittel behandelt wurden, sowie auch in Düngemittel zum Teil enthalten sind. Diese strengen Auflagen gelten beim Industriehonig, oder ausländischen Produkten nicht.

                Ich süsse seit ca. 6 Jahren nur mit Honig.

                Gruß Helmut
                Mit Verlaub, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich könnte auch sagen, dass ich seit 7 Jahren mit Industriezucker süße und vielleicht deshalb kein Rezidiv erlitten habe. Tu ich aber nicht. Es geht um die natürlichen Bestandteile von Honig.

                Gruß
                Wassermann
                Die Prostata, des Mannes Drüse,
                Dient den Spermien als Düse.
                Doch will der Tumor sie zerfressen,
                Liegt's im eigenen Ermessen,
                Ob du lässt sie dir entfernen
                Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
                Gehörst du zu den richtig Schlauen,
                Die den Doktoren sehr misstrauen,
                Bewahrst du dir deinen Hùmor.
                Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
                Doch:
                Egal ob Raubtier oder Haus-
                tier,
                so leicht kriegst du das nicht raus
                hier.
                Somit komm ich zu dem Schluss:
                Der Krebs macht einigen Verdruss.

                Kommentar


                  #38
                  Ich gebe vor dem Aufgießen einen Esslöffel voll getrockneter Gojibeeren in die viertel Liter Tasse grünen Tee. Das süßt für mich genug.
                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=88

                  Kommentar


                    #39
                    Hier zweifelt zwar keiner mehr an den Wirkstoffen im grünen Tee, aber ich bin gerade über diese Studie gestolpert und dachte ich teile sie mit euch
                    Darin geht es um Darmkrebs - aber ich sehe keinen zwingenden Grund, warum es sich von anderen Krebsarten unterscheiden sollte. Die Wirkstoffe im grünen Tee, also die Katechine und die Unterform der EGCG konnten darin wieder als Wachstumshemmend und Apoptosefördernd belegt werden.

                    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23594085

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo, bitte trinkt (noch) wer das kleinblütiges Weidenröschen, gekauft bei ......?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X