Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das mit dem trockenen Orgasmus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist das mit dem trockenen Orgasmus?

    Nach einer TURP wegen einer Harnröhrenenge und einer benigne Prostatahyperplasie hatte ich nach ca. 5 Wochen meinen ersten Orgasmus. Lieder war dies nur ein so genannter "trockener" Orgasmus.

    Dazu habe ich ein paar Fragen an Euch:

    Der trocknene Orgasmus soll häufig nach solchen OP's vorkommen, weil durch das Abtragen des Prostatagewebes der innere Schließmuskel teilweise zerstört wird und das Ejakulat in die Blase zurückläuft.
    Wird dieser trockenen Orgasmus auf Dauer bleiben oder verändert sich das wieder.
    Wer hat Erfahrung mit dem trockenen Orgasmus. Irgendwie fehlt einem als Mann ja doch das Abspritzen, Oder?
    Wer davon ebenfalls betroffen ist möge sich bitte melden und seine Erfahrung dazu mitteilen.
    Ab wann darf man sich nach einer solchen OP sexuell wieder betätigen?

    Vielen Dank für Eure Mühe!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Michael

    #2
    Zitat von 22303Jarrestadt Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrung mit dem trockenen Orgasmus. Irgendwie fehlt einem als Mann ja doch das Abspritzen, Oder?
    Wer davon ebenfalls betroffen ist möge sich bitte melden und seine Erfahrung dazu mitteilen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Michael
    ich denke das wird jeden Mann der seine Prostata wegbekommen hat (RPE) betreffen. Aber lieber einen tockenen Orgasmus als gar keinen. Ich wär froh ich wäre schon soweit wie Du. Leider hängt momentan nur faules Fleisch herum :-). Also Kopf hoch , bei Dir wird das schon wieder.
    Der übliche Spruch, alles braucht Zeit.
    Gruß
    Manfred

    Kommentar


      #3
      Hallo ManfredK,
      der Spruch " Kopf hoch " ist gut. könnte von einem Fastnachter kommen.
      Ich kenne keinen Betroffenen, bei dem es so klappt wie früher. Und erzählen und schreiben kann man vieeeeeeeeeeeeeeel.
      Gruß vom Neckar

      Zitat von ManfredK Beitrag anzeigen
      ich denke das wird jeden Mann der seine Prostata wegbekommen hat (RPE) betreffen. Aber lieber einen tockenen Orgasmus als gar keinen. Ich wär froh ich wäre schon soweit wie Du. Leider hängt momentan nur faules Fleisch herum :-). Also Kopf hoch , bei Dir wird das schon wieder.
      Der übliche Spruch, alles braucht Zeit.
      DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
      Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

      Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
      Konrad

      Kommentar


        #4
        Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
        Hallo ManfredK,
        der Spruch " Kopf hoch " ist gut. könnte von einem Fastnachter kommen.
        Ich kenne keinen Betroffenen, bei dem es so klappt wie früher. Und erzählen und schreiben kann man vieeeeeeeeeeeeeeel.
        Gruß vom Neckar
        Hallo Konrad,
        doch ich denke bei ihm wird es wieder so sein. Bei uns leider nicht.
        Weshalb sollte es bei ihm nicht mehr so werden?
        Gruß
        Manfred

        Kommentar


          #5
          TURP und RPE

          Hallo Leute!
          Michaels Frage bezieht sich auf die Schwierigkeiten nach TURP, nicht nach RPE. Da Kapsel und Nerven nach TURP ja erhalten sind, ist die Ausgangssituation narürlich anders als nach RPE.
          Mit Gruß
          Oscar

          Kommentar


            #6
            Trockener Orgasmus

            Hallo 22303 Jarrestadt,
            wenn Du nach einer TURP eine retrograde Ejakulation hattest, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der innere Schließmuskel am Blasenboden nicht mehr funktionsfähig. Dass dies eintritt hat man Dir bestimmt vor der TURP gesagt. Deshalb wird es wohl immer so bleiben wie es jetzt ist.
            Trotzdem Kopf hoch.
            Alles GUte
            Hajoke
            Zuletzt geändert von Hajoke; 13.12.2007, 20:25.
            "Mein Profil und meine Geschichte" www.myProstate.eu

            Kommentar

            Lädt...
            X