Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerfahrene Situation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ging aber schnell

    Merkwürdig, daß diese beiden Seiten, nach meinem Beitrag von heute 00:06h, nicht mehr zu öffnen sind. Die hätten sehr gut in die Plauderecke gepaßt.



    "Internetstreik" hin oder her!

    Die Anamnese des Prostatakrebses paßt dagegen eher nicht in die Plauderecke.
    Biografie:
    Siehe den Menüpunkt "Meine Biografie"

    Leider ist von dem Menüpunkt u.a. nichts mehr zu sehen !
    (Interessante Biografie mit allen Hinweisen und weiteren Verlinkungen).

    Schade.

    Gruß,
    Horst

    Kommentar


      #32
      Zitat von HorstK Beitrag anzeigen
      ... Die Anamnese des Prostatakrebses paßt dagegen eher nicht in die Plauderecke ...
      Die "Anamnese Prostatatkrebs" habe nicht ich, sondern hast •DU• in diesen Diskussionsfaden gezogen.

      Wir wollen mal nicht die Tatsachen verdrehen.
      Gruß
      Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

      Kommentar


        #33
        Zitat von HorstK Beitrag anzeigen
        ...Merkwürdig, daß diese beiden Seiten, nach meinem Beitrag von heute 00:06h, nicht mehr zu öffnen sind. Die hätten sehr gut in die Plauderecke gepaßt...
        Ich finde es legitim, dass Ulrich Dinge, die er in einem anderen Forum einem anderen Teilnehmerkreis mitgeteilt hat, hier ohne seine Zustimmung nicht veröffentlicht sehen möchte und die Seiten gesperrt hat. Bei uns hier geht es um Prostatakrebs, und persönliche biografische Daten, "die sehr gut in die Plauderecke gepasst hätten", sollte niemand hier gegen den Willen des Betroffenen einstellen. Ich finde das ein bisschen indiskret.

        Schorschel

        Kommentar


          #34
          Wiederholung

          Hallo, Schorschel, HorstK und vor allem Ulrich, die home-page geht doch auf, und das, was da so ausführlich erläutert wird, verdient Anerkennung. Das war es doch, was mich eigentlich veranlaßt hatte, mich hierzu zu äußern. Da der für eine PKH zur Verfügung stehende Platz hier im Forum nach einer Auskunft von Holger auf 10.000
          Zeichen (Buchstaben, Absätze etc.) limitiert ist, ist der Gedanke an eine home-page garnicht so abwegig, weil man dann nämlich bei Veränderungen z.B. durch Rezidive und aktuelle Untersuchungsergebnisse nicht immer einen neuen Thread aufmachen bzw. den alten Thread für solche Anschlußberichte herausfinden muß. Aber vielleicht hat ja hier jemand einen besseren Vorschlag, wie man das Beschriebene auch lösen könnte.

          "Man trifft eher das rechte Wort als das richtige Ohr"
          (Elazar Benyoetz, israelischer Lyriker)

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
            Wiederholung

            Hallo, Schorschel, HorstK und vor allem Ulrich, die home-page geht doch auf, und das, was da so ausführlich erläutert wird, verdient Anerkennung. Das war es doch, was mich eigentlich veranlaßt hatte, mich hierzu zu äußern. Da der für eine PKH zur Verfügung stehende Platz hier im Forum nach einer Auskunft von Holger auf 10.000
            Zeichen (Buchstaben, Absätze etc.) limitiert ist, ist der Gedanke an eine home-page garnicht so abwegig, weil man dann nämlich bei Veränderungen z.B. durch Rezidive und aktuelle Untersuchungsergebnisse nicht immer einen neuen Thread aufmachen bzw. den alten Thread für solche Anschlußberichte herausfinden muß. Aber vielleicht hat ja hier jemand einen besseren Vorschlag, wie man das Beschriebene auch lösen könnte.

            "Man trifft eher das rechte Wort als das richtige Ohr"
            (Elazar Benyoetz, israelischer Lyriker)

            Gruß Hutschi
            Hallo Hutschi,

            so wie Du sehe ich das auch, da sind wir uns wieder einmal bemerkenswert einig. Die Lösung, dass die Krankheitsgeschichte extern vom Forum über einen Link zugänglich gemacht wird, ist ja nichts Neues und wird von einigen Forumsnutzern praktiziert. Auch von HorstK.

            Die Homepage von Ulrich kenne ich schon lange. Auf dieser Plattform behandelt er nicht nur sehr ausführlich seine eigenen Krebserfahrungen, sondern auch andere Themen. Das ist doch eine gute Sache und wir können sehen, dass es für Ulrich auch noch andere Themen gibt neben Krebs. Auch die Verlinkung zu Ulrichs Homepage

            gibt es schon geraume Zeit.

            Gruß Dieter

            Kommentar


              #36
              Hallo:-
              Ich bewundere die Perfektion der technischen Analysen und die Einhelligkeit der Meinungen, wie Scharlatanerie von echter Heilkunst sich unterscheidet, was mich allerdings immer an die These von Leibnitz erinnert, die besagt, dass unsere Welt die beste aller möglichen Welten sei. Leider ist dem aber nicht so, und Philosophen wie Voltaire und Schopenhauer haben sich daher über Leibniz auch gebührend lustig gemacht. Wenn ich so manche miterlebten oder mitgelesenen Krankheitsverläufe bei Brust- und Prostatakrebs mir vor Augen halte, von Erkrankten, die schulmedizinisch perfektionistisch behandelt worden warwen, dann kommt mir der Gedanke, dass sie besser gefahren wären, wenn sie von Anfang an nur mit dem "Zapper" behandelt worden wären. Ich will dem Zapper gar nicht das ihm hier so unwiderlegbar aberkannte Heilungspotential wieder zusprechen, er hat aber mindestens eine Verhinderungsfunktion, indem er an Krebs Erkrankte ganz oder wenigstens zeitweise von Irrwegen der Schulmedizin fernhält. Das hat ja bei Gina gut geklappt.
              Gruss, Reinardo
              Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2008, 15:38.

              Kommentar


                #37
                Lieber Reinhard,

                Ich finde Du machst es Dir zu einfach mit Deinem Vergleich Schulmedizin und Zapper. Den Krebstod zu sterben- gerade auch bei PK-, gehört sicherlich nicht zu den erstrebenswerten Dingen, und der Zapper führt dort hin. Zur Erinnerung ist hier der Thread von Ebachstelze



                Ich habe beim Lesen geweint. Ich weiß, dass ich dies schon einmal geschrieben habe. Die Schulmedizin und die kurativen Therapien haben ihre Berechtigung genauso wie die alternativen Therapien, aber von Scharlatanerie sollten wir immer warnen und sie nicht noch gut heißen im Vergleich zur Schulmedizin.

                Gruß Knut.
                Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2008, 14:49. Grund: Link getauscht

                Kommentar


                  #38
                  Hallo lieber Knut,

                  ich weiss nicht, was du mit dem Link sagen willst, du hättest ihn offen, in der ganzen Länge zeigen sollen. Was wir damals empfohlen haben und was dann an hilfreichen Sachen gemacht wurden, wäre von interesse.

                  Auch wir hatten bei einigen PKGs oft tränen in den Augen, auch über die eigene Erkrankung und die eigenen Schmerzen. Tränen kommen evtl. wenn man unnötig angegriffen und alleine gelassen wird.

                  Wir sind ja in der Plauderecke, ich höre auf meinen Scharlatan HansiB mit seiner Verrücktheit. Momentan empfiehlt er Mistel und Akupunktur zur Modulierung des Immunsystems. Ferner wird in die Wege geleitet, daß ich wegen der Osteoporoseverschlechterung meine erste Kur in meinem Leben bekomme. Mit Kurschatten, wie damals bei WW noch möglich, wird nicht mehr möglich sein (das war noch im alten Forum).

                  Ich bin seit Monaten medikamentenfrei, von Vitalpilzen und wenigen NEM abgesehen. Dazu kommen die o.g. Scharlatanempfehlungen. Mit denen wie bekannt, ich ganz gut zurecht komme.

                  Gruß Konrad

                  Kommentar


                    #39
                    Lieber Konrad,

                    Ich danke Dir für den Hinweis und habe nun den Link berichtigt. Ich habe die Therapien des "Scharlatans HansiB" bisher noch nicht mit dem Zapper gleich gesetzt. Du weißt, dass ich Deine Vorgehensweisen bewundere und Deine Wege sind für mich im Begriff alternative Therapien enthalten. Was ich mit dem Link sagen will, ist, dass ich bei PK-Diagnose nicht einfach sagen kann: "Nehme den Zapper und Du hast dann Ruh und bist der Schulmedizin mit ihren Qualen entkommen". Mit dem Thread von Ebachstelze wollte ich nur zeigen, dass PK nichts harmloses ist und wohin die Zapperempfehlung führen könnte.
                    Aktive WW ist für mich eine Therapie, aber Zapper ist Scharlatanerie!

                    Sonnige Grüße aus Andalusien
                    Knut.

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Knut. Ich hatte meine Worte mit Bedacht gewählt, geschrieben: ". . . von den Irrwegen der Schulmedizin fernhält" und nicht ". .von der Schulmedizin fernhält". Das ist ein Unterschied. Als Irrwege würde ich nennen u.a. voreilige und exzessive Stanzbiopsien, Übertherapien bei insignifikanten Prostatatumoren, späte Chemotherapien. Gerade zum Letzgenannten geht mir die Ironie eines Satzes von Stephen B.Strum nicht aus dem Sinn: "Some doctors prefer to attack PC with chemotherapie when the body is strong and the cancer is weak rather than waiting until the cancer is strong and the body is weak." (Chapter 159). Dies nur zur Verdeutlichung, was ich unter Irrwege der Schulmedizin verstehe.
                      Bei Schicksalen wie im Thread Ebachstelze sollten wir auch nicht nur das Leiden und das fatale Ende des Lebens betrachten sondern auch einmal fragen, was das für Ärzte waren und mit welchen Therapien sie es dahin haben kommen lassen.
                      Gruss, Reinardo
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2008, 16:17.

                      Kommentar


                        #41
                        Lieber Reinardo,

                        Du hast so stark getrommelt, dass mir dieser kleine aber wesentliche Unterschied gar nicht aufgefallen ist. Damit sind wir uns ja wieder einmal einig. Nur noch eine kleine Anmerkung, und zwar sind die Schulmedizin und die ausübenden Ärzte zwei Paar Stiefel. Letztere sind die verantwortlichen Handwerker, und da gibt es nun einmal gute wie schlechte.

                        Gruß Knut.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Ulrich,

                          schön, daß der Link, die Seiten, wieder entsperrt, anklickbar und lesbar sind.

                          Gerade eben war es jedenfalls noch so. Hoffentlich geht es jetzt auch noch zu öffnen.

                          Bis jetzt habe ich nicht verstanden warum die Seiten nach meinem Eintrag gesperrt wurden, wo sie doch vorher im www für jeden einsehbar waren.

                          Ich finde es gut, daß DU dich neben Deiner (unserer) Krankheit noch für soziales und politisches in unserer Gesellschaft engagierst. Das ist ja heutzutage nicht mehr ganz so selbstverstänlich!

                          http://onliner.pointclark.net/inhaltsspalte.html


                          Gruß,
                          Horst

                          Kommentar


                            #43
                            Fehlanzeige

                            Hallo, HorstK, weder der letzte Link noch die von Dir vorher eingelinkten vier Links lassen sich öffnen. Es kommt bei allen fünf Links der Hinweis, daß diese Seite nicht angezeigt werden kann.

                            "Vergeben und vergessen heißt: gemachte kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen"
                            (Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph)

                            Gruß Hutschi

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
                              Fehlanzeige

                              Hallo, HorstK, weder der letzte Link noch die von Dir vorher eingelinkten vier Links lassen sich öffnen. Es kommt bei allen fünf Links der Hinweis, daß diese Seite nicht angezeigt werden kann.

                              "Vergeben und vergessen heißt: gemachte kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen"
                              (Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph)

                              Gruß Hutschi
                              Hallo Hutschi,

                              das gibt es schon mal, dass ein Server ausfällt. Dann "funzt" es nicht mit der Verbindung oder in anderem Neudeutsch: Server ist down.

                              Dieses Problem trifft auch mal ganz große Tiere: Ebay, Google, BPS-Forum. Und im Moment auch http://onliner.pointclark.net

                              Gruß Dieter

                              Kommentar


                                #45
                                Mögliche Ursache

                                Hallo, Dieter, das kann man wohl auch mit dem von Dir so schön formulierten "Neudeutsch", nämlich "Server ist down" begründen. Aber Deine beiden Links zum Thema "Harnröhrenverengung" funktionierten unmittelbar nach den anderen Fehlversuchen mit den Links von HorstK einwandfrei.

                                "Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt"
                                (Albert Einstein)

                                Gruß Hutschi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X