Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiter „in der Spur“ trotz GL 4+3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von knut.krueger
    ...Forums Darling aller Ektomierten mit seinen Berichten direkt vom Operationstisch.
    Meine Frage ans Forum, „Was ist mit Bernet?“
    Hallo Knut,
    evtl. geht es Frank (BERNET) heute so gut - ich wünsche es ihm -, daß er Krebs und Forum in seinem Kopf bzw. seinen Gedanken gelöscht hat.
    Klinik und Operateur von Frank kenne ich aus eigener Erfahrung von 2006 und 2010.
    Gruß Horst

    Kommentar


      #17
      Zitat von HorstK Beitrag anzeigen
      Hallo Knut,
      evtl. geht es Frank (BERNET) heute so gut - ich wünsche es ihm -, daß er Krebs und Forum in seinem Kopf bzw. seinen Gedanken gelöscht hat.
      .
      Da bin ich nicht so sicher!
      Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht, denn Bernet hat im Oktober 10 von einem schweren Unfall berichtet. Ich habe ihn vor einem halben Jahr mal angemailt, aber keine Antwort erhalten.
      Gruß Helmut

      Kommentar


        #18
        Danke Helmut!
        Das wäre eine Erklärung, wenn auch für Frank eine wenig schöne Situation. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein so engagierter Mann einfach so ohne Kommentar aus dem Forum verschwindet.

        Ich möchte aber nicht weiter vom eigentlichen Thema dieses Threads ablenken, nämlich der sehr erfreulichen Therapieentwicklung von Bernhard A.
        Gruß Knut.

        Kommentar


          #19
          Hallo Knut !

          Danke für Deine Glückwünsche !

          Kann man auch irgendwo etwas über Deinen weiteren Therapieverlauf nachlesen, ohne Deine ganzen Beiträge durcharbeiten zu müssen. Deine Berichte über die Therapie in den USA waren doch sehr interessant für uns.

          Gruß
          Bernhard A.

          Kommentar


            #20
            Hallo Bernhard A,
            auch ich berichte in regelmäßigen Abständen über meinen Therapieverlauf, und zwar war mein letztes Update im Januar dieses Jahres. Du findest dies hier.

            Gruß Knut.

            Kommentar


              #21
              Hallo !
              Wollte mich seit langem mal wieder melden.
              Nichts Neues vom PSA-Test von gestern :
              > 0,006 (nicht meßbar)
              Nach fast 12 Jahren gehe ich davon aus, dass das Thema PK für mich wohl beendet ist.
              Gleichen Erfolg für Alle !
              Gruß
              Bernhard A.

              Kommentar


                #22
                Herzlichen Glückwunsch!
                Es ist immer schön, hier auch von positiven Krankheitsverläufen zu lesen.
                Obwohl: > 0,006 klingt nicht so gut wie < 0,006 ;-).

                Schönes Leben noch!

                Detlef
                Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
                Meine Krankheitsdaten:
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

                Kommentar


                  #23
                  Da hier immer so niedrige Wert (3 Stellen hinter Koma) gemeldet werden habe ich vor mich das nächst Mal bei meinem Uro zu erkundigen. Ich habe die letzten Male nur immer einen Wert von <0,07 bekommen.
                  Immer positiv denken!!!

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                  Kommentar


                    #24
                    @ Michi1

                    Dein Urologe bestimmt den PSA-Wert wahrscheinlich hausintern selber und schickt dein Blut nicht in ein Labor. Er hat bestimmt ein MiniVidas-, oder ein Tosoh-Gerät. Die messen halt als niedrigsten (Unterhalb der Nachweisgrenze) Wert <0,07. Alles gut.
                    Bei mir, als Privatpatient, ist es so. Bei Kassenpatienten wird das Blut in ein fremdes Labor geschickt. Diese Patienten bekommen normalerweise ihr Ergebnis mit drei Stellen hinter dem Komma.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X