Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil Eingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Profil Eingabe

    Hallo Dieter,

    Ich bitte Helmut.2 diese versehentliche Indiskretion zu entschuldigen.
    Ich nehme die Entschuldigung an, weil ich meine, daß auch ich nicht immer frei von ferniss war!

    Gruß, Helmut

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dieter
      Hallo Holger,

      Deine Intervention in Bezug auf meinen überlangen "Demo-Satz" war absolut korrekt. Ich habe nicht daran gedacht, dass die persönlichen Daten von Helmut ja auch von nicht angemeldeten Lesern gesehen werden können.

      Ich bitte Helmut.2 diese versehentliche Indiskretion zu entschuldigen. Ich habe deshalb auch diesen Beitrag entschärft.
      Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
      Hallo Dieter,


      Ich nehme die Entschuldigung an, weil ich meine, daß auch ich nicht immer frei von ferniss war!

      Gruß, Helmut
      Hallo Helmut,

      ich wollte mich eigentlich nicht für einen unfairen Akt entschuldigen, sondern dafür, dass ich Deine Historie-Daten versehentlich auch nicht registrierten Usern preisgegeben habe. Mehr war das nicht und sollte es auch nicht. Eigentlich ist dieser Vorgang auch nicht als Indiskretion zu werten und ich möchte auch nicht deshalb in diese Ecke gestellt werden. Denn schließlich habe ich hier keine Geheimnisse ausgeplaudert, sondern von Dir selbst ins Internet eingestellte Daten verwendet.

      Viele Grüße
      Dieter

      Kommentar


        #18
        Dieter, Dieter, Dieter,
        ich wollte mich eigentlich nicht für einen unfairen Akt entschuldigen, sondern dafür, dass ich Deine Historie-Daten versehentlich auch nicht registrierten Usern preisgegeben habe. Mehr war das nicht und sollte es auch nicht. Eigentlich ist dieser Vorgang auch nicht als Indiskretion zu werten und ich möchte auch nicht deshalb in diese Ecke gestellt werden. Denn schließlich habe ich hier keine Geheimnisse ausgeplaudert, sondern von Dir selbst ins Internet eingestellte Daten verwendet.

        Viele Grüße
        Dieter
        Jetzt möchtest das nur als Lapsus darstellen? und daher, ich den Fehler selbst verursachte habe? aber keine Bange, wird mir nicht mehr passieren.

        Helmut

        Kommentar

        Lädt...
        X