Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben meditative Übungen Einfluß auf den Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meditation verminder die NO-Gas-Produktion in Zellen

    Heute habe ich meinen Hausarzt zu meinem prospektiven Umstieg auf die Cellsymbiosis-Therapie von Heinrich Kremer konsultiert.

    Dabei hörte ich von ihm folgendes: "Unter psycho-sozialem Streß produzieren unsere Nervenzellen (nicht nur im Gehirn) am meisten Stickoxide".

    Ein Übermaß an Stickoxiden ist für eine Reihe von Erkrankungen ursächlich.

    Von Bodo Kuklinski wissen wir, daß Vitamin B12 der natürliche Antagonist von NO-Gasen ist! Also kann allen Personen, die unter erhöhtem psycho-sozialen Streß stehen, die Zufuhr von Vitamin B12 empfohlen werden.

    Auf der anderen Seite bewirken alle Formen der Entspannung eine Verminderung der NO-Produktion in unseren Nervenzellen. Dies bedeutet, daß bei psycho-sozialem Streß meditative Übungen eine heilende Wirkung entfalten.
    Gruß
    Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

    Kommentar


      #17
      Völlig überteuerte Ayurveda Behandlungen

      Hallo, Freunde fernöstlicher Wellness-Behandlungen ohne Meditation. Heute flatterte mir nach langer Zeit mal wieder eine Broschüre eines Wellnesstempels aus dem Raum Meran in den Briefkasten. Hier verlangt man nun sage und schreibe für 80 Minuten einer Udvartana Massage - Stoffwechsel anregende Ganzkörper-Pulvermassage - € 150. Das ist doch blanker Hohn gegen alle Ideen eines Mindestlohnes für Menschen, die für einen Mindestlohn von € 7.50 vielleicht 1 Stunde treppauf und treppab laufen müssen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, daß es wohl doch Menschen gibt, denen diese 150 € nicht mal überteuert vorkommen.

      "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein"
      (Christian Wallner)

      Gruß Hutschi

      Kommentar

      Lädt...
      X