Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine andere Selbsthilfegruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine andere Selbsthilfegruppe

    Liebe Leser, wenn es auch gewagt ist, möchte ich aufmerksam machen auf eine andere Selbsthilfegruppe: http://www.mms-selbsthilfe.de/index.php -
    Ich bin zwar Chemiker, aber noch kein Anhänger der Alchemie. Doch immer wieder setzt mich die Entwicklung der Wissenschaften, insbesondere auch die der Medizin, die Anwendung moderner Begriffe der Quantenphysik auf den Zellstoffwechsel in Erstaunen. Dazu kommt noch der Einzug fernöstlicher Heilpraktiken. Da sollte sollt auch mal ein Blick über den Tellerrand erlaubt sein. Na, da bin ich mal gespannt auf das Echo!
    Es grüßt
    Werner

    #2
    Niemand ist verpflichtet

    Hallo, Werner, es steht jedem frei, seine Fühler in alle Richtungen auszustrecken. Mit den von Dir angeschnittenen Themen rennst Du bei Ulrich offene Türen ein. Er hat gerade in den letzten Tagen sehr unterschiedliche Threads begonnen, die zum Teil in die Nähe Deiner Gedankengänge kommen. Viel Spaß schon mal beim Lesen dieser sehr anspruchsvollen Beiträge.

    "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo sie am wenigstens erwartet wird" (Antoine de Saint-Exupèry)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Hallo Werner,
      auch ich bin kein Chemiker, aber ich habe mal gehört, dass Natriumchlorid ( NACL) reines Kochsalz ist. Und zur Wundbehandlung nehme ich WasserstoffPERCHLORID.
      Wasserstoff superchlorid nahm man früher zum blondieren der Haare.
      Liege ich da so falsch?
      gruß
      Horst a

      Kommentar


        #4
        MMS

        Horst, da irrst Du ein klein wenig. Bei der Therapie handelt es sich um Natriumchlorit (NaClO2), bzw, es wird daraus Chlordioxid entwickelt. Wie kommst Du zu dieser Falschmeldung?
        Gruß
        Werner

        Kommentar


          #5
          Hallo Werner,
          MMS erinnert mich an eine Medizin gegen Zahnschmerzen, die mir als kleinem Jungen erzählt worden ist:

          Bei Zahnschmerzen einen Schluck Wasser in den Mund nehmen, sich auf einen Heizofen setzen und warten bis das Wasser im Mund kocht. Dann sind alle Zahnschmerzen verschwunden!
          Gruß
          Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

          Kommentar


            #6
            Lieber Werner,

            ich bin ja offen für alle möglichen alternativen Verfahren, aber als ich die Beiträge in diesem Forum gelesen habe (natürlich nur einen willkürlichen Querschnitt), hat sich bei mir eher ein Eindruck von Scharlatanerie ausgebreitet.

            Herzliche Grüße

            Schorschel

            Kommentar

            Lädt...
            X