Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärztepfusch stehen Patienten meist vollkommen hilflos gegenüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ärztepfusch stehen Patienten meist vollkommen hilflos gegenüber

    Text gelöscht
    Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2008, 09:07. Grund: Ergänzung

    #2
    Hallo,
    dem kann ich leider nur zustimmen. Habe in meinem Bekanntenkreis einige " verpfuschte Patienten ", die bei Gericht auch Pech hatten.Und das obwohl bei Zweitmeinungen der andere Arzt den Pfusch bestätigte (aber nur mündlich ).

    Nun möchte ich mal etwas unken:

    welcher Richter, Gutachter oder Anwalt möchte bei dem betroffenen Arzt unters Messer kommen ? Und was geschiet dann ?
    DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
    Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

    Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
    Konrad

    Kommentar


      #3
      Missratene Therapien...

      ...waren auch schon konkret hier bei uns Thema:



      Dort kann man auch eine gute Stellungnahme von RA Mielke nachlesen.

      Gruß Dieter

      Kommentar


        #4
        Ärztepfusch stehen Patienten meist vollkommen hilflos gegenüber

        Hallo ihr Lieben,

        für das o.g. Problem gibt es Rechtsanwälte die auf solche Fälle spezialisiert sind!
        Zufällig weiß ich eine Frau RAin Dr. ... in München -so viel ich weiß, sie hat sich auf diese Art von misslichen operierten spezialisiert, sie vor dem Schiedsgericht der Ärzlichen Vereinigung oder Sozialgericht zu vertreten! Am besten, man ist Rechtschutz versichert!

        Sollte Jemand für diese Adresse interessiert sein dann braucht er nur in mein Profil sehen da steht meine EmAil-Adresse um nach zu fragen. Hier möchte ich die Adresse der RAin Dr. ... nicht angeben sonst heiß es, ich mache Werbung!

        Übrigens, was sehr wichtig ist, Sie ist auch Medizinerin und weiß daher auch wo der Hase im Pfeffer liegt!

        Gruß, Helmut

        Kommentar

        Lädt...
        X