Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezidiv ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich denke wenn ich mehrere Wochen nicht mehr schreibe, dann bin ich wohl in den ewigen Jagdgründen.
    Meine Frau will hier nichts schreiben und auch nichts lesen. Sie Hat mit den Thema eh mega Stress.
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

    Kommentar


      Hallo Winfried,
      Zitat von W.Rellok Beitrag anzeigen
      Für Mitleser, die selbst von der teuflischen Diagnose, zumindest bisher, verschont sind, zeigt die Reaktion auf die Einlassung des Moderators, wie wichtig dieses einzigartige Forum ist. Es ist ein Dokument der Patienten-Selbsthilfe. Würdig für das Archiv. Es duldet kein Löschen - es sei denn auf den individuellen Wunsch.
      Auch auf individuellen Wunsch werden selten Beiträge gelöscht, es sei denn, es ist auf den betreffenden Beitrag noch keine Antwort erfolgt oder er verstößt gegen die Forumsregeln. Ansonsten würde ein Löschen den betreffenden thread zerreißen und unverständlich machen. Es hat schon Fälle gegeben, in denen jemand im Zorn ausschied oder die Rote Karte erhalten hatte. Auch in solchen Fällen werden die Beiträge des Betreffenden nicht gelöscht.

      Und zum Erhalt erhaltenswerter Beiträge: In früheren Jahren habe ich recht eifrig den Forumsextrakt gepflegt und "gehaltvolle" Beiträge dort archiviert. Irgendwann wurde mir bewusst, dass dies eigentlich eine fast sinnlose und zudem zeitraubende Tätigkeit ist, weil nur selten jemand auf den Gedanken kommt, dort unter den ca. 700 gesammelten Themen nachzuschlagen, bevor er oder sie hier im Forum eine Frage stellt. Ich bin also in den letzten Jahren diesbezüglich nachlässig geworden, habe allerdings trotzdem erst gestern wieder eine Seite ergänzt, weil auf eine Frage einige (meines Erachtens) nützliche Antworten eingegangen waren.

      Ralf

      Kommentar


        Bei anderen Foren kann man "Likes" vergeben, wenn einem ein Beitrag gut gefallen hat. Das ist vor allem von Facebook bekannt. Dem von Dir in den Forumsextrakt kopierten Beitrag hätte ich gern ein "Like" gegeben.

        Kommentar


          Zitat von RalfDm
          habe allerdings trotzdem erst gestern wieder eine Seite ergänzt, weil auf eine Frage einige (meines Erachtens) nützliche Antworten eingegangen waren.
          Hallo Ralf,

          habe eben erst entdeckt, um welche Ergänzung im Forumsextrakt es sich handelt, und zwar deswegen, weil ich das: "eine Seite" kaum erkannt hatte. Ich bitte hiermit höflich, durch die Verstärkungstaste B das zukünftig besser kenntlich zu machen.

          Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X