Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frau Dr. Jutta Hübner, Komplementäre Onkologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von naddel333 Beitrag anzeigen
    man kann mich leicht finden:-))
    Hallo Genossin,

    das stimmt, man kann Sie wirklich leicht finden :-)



    (In keinem Fall kann ABC-Heilungs.net für tatsächliche oder behauptete Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Die Erprobung der hier vorgeschlagenen medizinischen Behandlungs- und Heilmethoden am eigenen Körper erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko).

    Freundliche Grüße nach Mallorca

    Kommentar


      #32
      KLappern gegört zum Geschäft

      Also ist Naddel endlich bei uns gelandet. Sie tummelt sich auch in anderen Foren und versucht ihr Geschäft anzukurbeln, mit den Behauptungen, nur sie weiss, wie Artemisinin angewendet wird, nur ihr Artemisinin wirkt usw. usw.. Am besten ignorieren.

      Gruss
      JürgenS

      Kommentar


        #33
        Artemisinin wirkungslos bei PK ?

        Hallo Männer,

        hier mein Versuch mit Artemisinin:

        Ende Oktober habe ich Flutamid abgesetzt. Nach 6 Wochen nur mit Trenantone betrug meine PSAVZ 4,05 Monate. Die folgenden 6 Wochen habe ich einen Versuch mit Artemisinin von Nutricology unternommen: 300mg tägl. 5 Tage on/5 Tage off (mit Eisenpriming von 150mg ferro sanol jeweils einen Tag vor Beginn des Zyklus) für 3 Zyklen; nach der letzten Pause 200mg tägl. kontinuierlich für 20 Tage. Am Ende dieser 6 Wochen betrug die PSAVZ 4,7 Monate; verglichen mit 4.05 Monaten im Bereich der üblichen möglichen PSA-Schwankungen.

        Eine Wirkung von Artemisinin ist aus diesem Versuch nicht abzuleiten. Vielleicht braucht es einen echt heftigen Progress.

        Nach zwei Wochen Pause werde ich mit 200mg tägl. weitermachen. Mal sehen was dann dabei herauskommt.

        JürgenS

        Kommentar


          #34
          Hallo Jürgen,

          danke für die schöne Info. Auch ich weiss, wie Artemisinin zu dosieren ist. Für mich gen. sehr positiv getestet. Bei mir heisst das Artesiane.

          Gruß Konrad

          Kommentar


            #35
            Komplementäre Onkologie

            Liebe Mitstreiter,
            die von Rudolf im Juni begonnene Diskussion zum Buch von Fr. Dr. Hübner kommt leider nicht mehr so recht voran. Dabei wäre es doch sehr interessant, daraus Anregungen für komplementäre Therapien zu ziehen.
            Die Anzahl der zu "empfehlenden Substanzen", nämlich 26, ist ohnehin enttäuschend gering. Leider ist auch keine einzige dabei, zumindest nach der Klassifizierung von Fr. D. Hübner, die eine "direkte Wirkung gegen den Tumor" hat.
            Vielleicht wäre es doch möglich, wenigstens die von Rudolf vorgeschlagene "Abt. 1: positive Zustimmung bei Empfehlungen" zusammen zu bekommen. Rudolf hatte bisher genannt:
            Wobenzym, B-Vitamine, Q 10, Omega-3, Thymusextrakt.
            Erfahrungsberichte, wie von JürgenS zu Artemisinin, sind dazu besonders wertvoll.
            Als Leser der Bestseller "Krebszellen mögen keine Himbeeren" und "Das Anti-Krebs-Buch", wären m M. im nächsten Schritt vieleicht die Substanzen zu nennen, die Fr. Dr. Hübner als "Bestandteil einer gesunden Ernährung" bezeichnet. z. B. Ellagsäure, Grüner Tee, Knoblauch etc.
            Viele Grüße
            Helmut

            Kommentar


              #36
              Komplementäre Onkologie

              Lieber Helmut.

              mich hast du vergessen. Mir liegen gen. von meinem Blut und den darin vorhandenen, genügend Krebszellen getestete Empfehlungen vor. 5 mit greater sensivity und über 40 mit less sensivity (immerhin), alles Naturprodukte.
              Daniel wird sagen, nur im Reagenzglas, aber mit meinen sehr malignen Krebszellen, im Progress. Nicht mit euren Problemchen vergleichbar.

              Bei Douwes bekommst, erfährst du ähnlich viel natur, nur aber allgemein, für jeden Krebs, ohne die "Abstimmung" auf deine sich verändernden Krebsmutationen.

              Ob Hufelandklinik, ob Habichtswaldklinik, das sind alles Schulmediziner, auch Frau Dr. Hübner, ich kenne sie und ihren Vortrag. Denen genügt nicht, wie Douwes oder auch BIO-MED Dr. M. oder meinem Herrn T. große eigene Erfahrung, auch von Kolegen aus Netzwerken. Sie brauchen Studien, die nicht kommen werden. Solange kann ich nicht warten.

              Viel Erfolg, Konrad

              Kommentar


                #37
                Komplementäre Onkologie / Dr. J. Hübner

                Lieber Konrad,
                ich habe Dich überhaupt nicht vergessen. Wie kann ich? Ich warte ja noch auf Deine Ratschläge. Aber lass uns in diesem Thread, wie von Rudolf vorgeschlagen, auf die von Fr. Dr. Hübner genannten Substanzen konzentrieren. Sonst kommen wir nicht weiter.
                Auf die Schulmedizin werde ich nicht verzichten. Zusätzlich habe ich und werde ich auch weiterhin komplementäre Therapien durchführen.
                Über meine Erfahrungen mit Dr. Douwes sowie mit der Hufeland Klinik habe ich bereits an anderer Stelle in diesem Forum berichtet. Möchte ich hier nicht wiederholen.
                Viele Grüße
                Helmut

                Kommentar


                  #38
                  Lieber Helmut,

                  auch wenn es hier nicht passt. Bei hohem Blutdruck unter Casodex sollte man überlegen, Gewichtsreduzierung, wenn notwendig (bei mir nicht), Überlegung, ob Casodex überhaupt was bringt. Wenn ja evtl. Casodex homeopathisch zuführen "potenzieren" und austesten.

                  Ich wollte nur sagen, daß es eine Menge von möglichen Naturmitteln gibt, die uns evtl. helfen können. Die Frage ist nur welche, für wen. Da ist mir die Diskusion Hübner zu wenig.

                  Dann mach mal schön Schulmedizin, auch da viel Erfolg. Ich habe meine NEM Einnahme auf das für mich zu erwartende, Hilfreiche reduziert.

                  Gruß Konrad

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                    Wenn ja evtl. Casodex homeopathisch zuführen "potenzieren" und austesten.
                    Hallo Konrad,

                    da hast du wohl ein falsches - oder gar kein - Verständnis der Wirkungsweise von Casodex bzw. Antiandrogenen allgemein.
                    Die sollen die Androgenrezeptoren der Prostata und der Krebsmetastasen besetzen und damit gegen das Andocken von Testosteron- und Dihydrotestosteronmolekülen "versperren" wie ein Schlüssel das Schlüsselloch. Wenn Du sie in homöopathischen Dosen verabreichst, werden vielleicht eine Handvoll Rezeptoren neutralisiert, aber die vielen übrigen sammeln weiter fleißig Testosteron- und DHT-Moleküle. Effekt gleich Null.
                    Nicht umsonst empfehlen Dr. Leibowitz und andere Ärzte die 150-mg-Dosierung von Casodex/Bicalutamid.
                    Der Effekt, dass die Krebszellen beginnen können, sich von dem Antiandrogen zu ernähren, ist eine andere Geschichte.

                    Ralf

                    Kommentar


                      #40
                      Lieber Konrad,
                      Dein sicher gut gemeinter Ratschlag hilft mir leider nicht weiter.
                      Um wieviel soll ich mein Körpergewicht reduzieren, um Bluthochdruck bei der Einnahme von Casodex zu vermeiden? Ich habe knapp 71 kg, bei einer Größe von 177 cm.
                      Auf Deinen Vorschlag, Casodex in homöopathischer Dosierung einzunehmen, hat Ralf bereits sachkundig geantwortet.
                      Welche Naturmittel bzw. NEM meinst Du, die Fr. Dr. Hübner in Ihrem Buch nicht genannt hat? Würde diese auch gerne für mich testen. Also bitte konkreter werden. Ich bin, um das zu wiederholen, auch ein Fan von komplementären Therapien und möchte in dieser Hinsicht nichts auslassen.
                      Vielen Dank und liebe Grüße
                      Helmut

                      Kommentar


                        #41
                        Bluthochdruck

                        Hallo Helmut,

                        versuche es doch einmal mit Shiitake und Reishi. Beiden wird eine Blutdruck senkende Wirkung nachgesagt.

                        Gruß JürgenS

                        Kommentar


                          #42
                          Casodex

                          Hallo Ralf,

                          Der Effekt, dass die Krebszellen beginnen können, sich von dem Antiandrogen zu ernähren, ist eine andere Geschichte und schlimmer als zu reduzieren.

                          Wer kontrolliert denn das, welcher Arzt merkt denn das.
                          Als ich auf 150 mg Casodex umstellen wollte, hatte der PSA gedreht. Nach 8,5 Monaten, ging der PSA kräftig rauf. Nur durch das Absetzen von Casodex konnte ich meinen PSA Nadir von 0,6 erreichen. Das hatte keinen meiner Ärzte interessiert und bei mir eine Weile gedauert bis ich reagiert habe. Man hört ja immer so stark wie möglich therapieren, das ist in den Köpfen, auch in meinem gewesen. Für mich falsch und kotraproduktiv.
                          Ich glaube das es oft empfohlen und manchmal ohne viel Nutzen oder gar kontraproduktiv langfristig genommen wird.

                          Mein Verständniss oder Nichverständniss von Casodex hat mich immmerhin 4 Jahre weitergebracht.

                          Blutdruckregulierung durch Shitake, Rheishi und Auricularia, aber ob unter Casodex?

                          Gruß Konrad

                          Kommentar


                            #43
                            Heilpilze

                            Hallo Jürgen, hallo Konrad,
                            meine Frau und ich haben bereits vor 2 Jahren einen Therapie mit Heilpilzen gemacht. Ich wegen PSA und Cholesterin und meine Frau wegen Cholesterin. Hatten Einnahmeempfehlungen von der Gesellschaft für Heilpilze erhalten. Habe mich auch intensiv mit dem Thema befasst. Habe auch die Veröffentlichungen von MykroTroph, Limeshain, gelesen.
                            Ich habe genommen: Agaricus (ABM), Maitake, Coriouls, Polyporus, Shitake und Auricularia. Die Kur über mehrere Monate hat weder bei meiner Frau beim Cholesterin, noch bei mir etwas gebracht. Bei mir sind PSA als auch Cholesterin gestiegen. Mir ist auch bekannt, dass in verschiedenen SHG Vorträge über Heilpilze gehalten wurden. Ob allerdings jemand davon profitierte, ist mir nicht bekannt.
                            Entsprechend skeptisch äußert sich auch Fr. Dr. Hübner in ihrem Buch über asiatische Heilpilze.
                            Trotzdem danke für den Ratschlag.
                            Viele Grüße
                            Helmut

                            Kommentar


                              #44
                              Lieber Helmut,

                              ich kenne einen SHG-Leiter, da unten in deiner Gegend, der seit Jahren mit Vitalpilzen, seinen PCa in Schach hält. Jeder Körper ist anders, du kennst das. Die Studien und Erfahrungen sind da. Du hast meine Skepsis bei der Casodexeinnahme und die Hilfe mit Vitalpilzen gemerkt.

                              Vitalpilze, auch ich habe die ähnliche Mischung genommen soll wirken, langfristig ohne sonstige Medikation am besten, die wer weiss was kaputt macht im Körper. Es sind keine Medikamente, nur Natur. Ich nehme 2 Pilze erneut beide gut getestet, diese gehören zu meinem kleinen Coctail.

                              Wie ist es bei Thalidomid z.B. viele nehmen es. Ob überhaupt ein Nutzen da ist, ob sich übrhaupt neue Blutgefäße bilden würden, ob es hilft weiss kaum einer. Irgend wann ist der Herzinfarkt da, in 5 oder 10 Jahren.

                              Bei mir würde die Einnahme nichts bringen, bei anderen evtl. doch. Das ist doch unser Problem. Bei mir würde Avastin da was bringen, mir zu giftig.

                              Frau Dr. Hübner ist Schulmedizinerin, das ist zu berücksichtigen.

                              Gruß Konrad

                              Kommentar


                                #45
                                Frau Dr. Hübner / Magdeburg-DVD

                                Liebe Mitstreiter,
                                Rudolf hatte bei Eröffnung dieses Threads erwähnt, dass es ein DVD gibt, mit dem Vortrag, den Fr. Dr. Hübner in Magdeburg gehalten hat.
                                Kann mir jemand mitteilen, ob es eine solche DVD gibt und wo man diese bekommen kann.
                                Vielen Dank im Voraus.
                                Grüße
                                Helmut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X