Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAYUYA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TAYUYA

    Hallo,

    wer hat schon mal was von der Pflanze „TAYUYA“ gehört?
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?

    Es handelt sich hierbei um eine Pflanze, die schon seit Jahrhunderten von den Amazonasindianern als Schmerzmittel und zur Immunsteigerung genommen wird.
    Neueste Forschungen sollen auch eine wachstumshemmende Wirkung bei Tumoren festgestellt haben.

    Gruß

    Heinz

    #2
    TAYUYA

    Hallo Ulrich,

    mein Informant war ein alter Priester, der Jahrelang in Brasilien lebte und ab und zu eine Packung getrockneter Wurzelstücke (zur Teezubereitung)der o.g. Pflanze mit brachte. Die Quelle ist leider versiegt.

    Gruß

    Heinz

    Kommentar


      #3
      Hallo Ulrich,

      schon 2002 hat Ralf Damm eine Arbeit von Dr. Leibowitz übersetzt in der es um den Testosteronspiegel bei Prostatakrebs geht. Dr. Leibowitz behandelt auch einige ausgewählte Patienten mit zusätlichen gaben von Testosteron. Siehe: http://www.prostatakrebse.de/
      Texte Nr. 44
      Alles Gute, Gruß Michael A.
      Mein Profil und meine Geschichte auf www.myProstate.eu

      Kommentar


        #4
        tayuya tee

        hallo heinz,
        haben heute ihre anfrage gelesen bezüglich des tayuya tees. wir haben letzte woche einen sehr alten mann kennengelernt, der uns diesen tee wärmstens ans herz gelegt hat. ein päckchen kostet 9€uros. wir werden das jetzt ausprobieren. der mann heißt alois devich und wohnt im bregenzerwald in bezau. falls wir ihnen mit adressen helfen können, bitte informiereb sie uns. lotusespri

        Kommentar


          #5
          Hallo lotusespri,
          mich würde die Adresse auch interessieren.
          Gruss Horst 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von lotusespri
            hallo heinz,
            haben heute ihre anfrage gelesen bezüglich des tayuya tees. wir haben letzte woche einen sehr alten mann kennengelernt, der uns diesen tee wärmstens ans herz gelegt hat. ein päckchen kostet 9€uros. wir werden das jetzt ausprobieren. der mann heißt alois devich und wohnt im bregenzerwald in bezau. falls wir ihnen mit adressen helfen können, bitte informiereb sie uns. lotusespri

            Hallo,
            bin sehr interessiert an Bezgsquelle für den Tee, bitte Bezugsnachweise auch an mich.
            Danke
            Paul-Georg

            Kommentar


              #7
              Zitat von lotusespri
              hallo heinz,
              haben heute ihre anfrage gelesen bezüglich des tayuya tees. wir haben letzte woche einen sehr alten mann kennengelernt, der uns diesen tee wärmstens ans herz gelegt hat. ein päckchen kostet 9€uros. wir werden das jetzt ausprobieren. der mann heißt alois devich und wohnt im bregenzerwald in bezau. falls wir ihnen mit adressen helfen können, bitte informiereb sie uns. lotusespri
              Hallo,

              aller guten Dinge sind drei, auch ich hätte gern einen Bezugsquellennachweis.
              Gruß Jürgen W.

              Kommentar


                #8
                TAYUYA

                Hallo Heinz,

                wie du siehst, besteht mehrfach das Bedürfnis, deine Bezugsquelle zu kennen.
                Wie wäre es, wenn du sie uns hier angibst?
                Ich bin ebenfalls an dieser neuen Teeart interessiert. Von dieser Pflanze habe ich bislang nichts gehört.
                Auch im Internet ist kaum etwas zu finden. Also - lieber Heinz - verrate uns die Bestelladresse!

                Beste Grüße von der Ostsee
                Jürgen
                hj.koenig@gmx.net

                Kommentar


                  #9
                  tayuyatee

                  hallo an alle 4,

                  ich bin ganz verblüft.... so viele anfragen....
                  also, wir haben gestern abend diesen tee angesetzt, einen 1/2 liter wasser zum kochen gebracht und dann ein kleines stück wurzel rein ,über nacht ziehen lassen und dann früh, mittags und abends eine halbe tasse tee schluckweise getrunken. er schmeckt sehr bitter und hat einen trockenen nachgeschmack. er sieht gelblich grün aus. vielleicht vergleichbar mit reinem wermuttee vom geschmack her. da im internet sehr wenig steht, zähle ich mal kurz auf, was der tee macht:

                  entschlackt, entgiftet,
                  befreit den körper von krankheitsherden , vorrausgesetzt, man macht eine 4 monatige kur, jeden tag, von:

                  asthma, arthritis, amöben,
                  fördert darm, magen, galle, leber , nierenfunktion,besetigt hämorriden,
                  erfolg bei diabetes, chronischem husten, kopfschmerzen, ohrensausen, krampfadern, hautkrankheiten, rheuma, gicht, hoher blutdruck, cholesterin,
                  es ist auch ein rein natürliches schmerzmittel.

                  aber nicht nur allein der tee hilft leute, sondern , ich weiß ja nicht was jeder einzelne von euch hat, aber es helfen noch ein paar andere dinge. wenn der körper zu übersäuert ist, treten im laufe der zeit verfallserscheinungen am körper auf. also geb ich noch einen tip dazu. in der apotheke gibt es indikatorpapierstäbchen für 3-6 €uros. je nach firma. ganz einfach einen in den urinstrahl halten und es zeigt sofort den momentanen ph wert vom körper an. das ist das erste. das zweite, wenn man sehr viele medikamente schluckt, geht das bekanntlicherweise auf den magen. einfach 2-3 mal in der woche sauerkraut essen, aber nicht eingepacktes, sondern von den ständen, die auch saure gurken habe, oder von oma und dann noch eine halbe tasse sauerkraut lauge trinken. sauerkraut ist gut für die gereizten magenwände und ein gegenspieler zu allen sauren lebensmitteln. und das 3. neben dem tayuya tee ... es gibt noch ein paar andere kräuter, die helfen. man darf nur nicht zu faul sein, sie zu sammeln.
                  eichenblätter, brennesselblätter, spitzwegerich, breitwegerich und klee sammeln abwaschen und dann mit wasser aufkochen. und das im frühjahr- sommer. und im herbst holundertee. hat sehr viel vitamin c, das braucht man in solchen situationen.so, also , mein papa war einmal zur see gefahren und hatte sich gelbfieber weggeholt..... das sind die heißen tips, mit denen er sich ausgeheilt hat. er hat jetzt leberbestwerte. er ist im frühjahr und im sommer immer auf die wiesen gelaufen und hat kräuter gesucht und tee gekocht. ich habe von klein an die tees mitgetrunken und war fast nie krank. okay, jetzt mal zu alois devich.

                  wohnhaft: in bezau, össterreich: tel. 0043/5514-3464
                  jungs, ich hoffe, ich konnte euch ein paar nützliche tips geben. ich würde mich freuen,, wenn ihr die erfahrung mit dem tee gemacht habt, einfach ein feetback zu geben. viel glück für alle.

                  lotusespri

                  Kommentar


                    #10
                    7mal7 ® Kräutertee

                    Entschlackung nach dem Prinzip: "Gleiches wird durch Gleiches gelöst"

                    (Auszug aus den Texten von P. Jentschura und J. Lohkämper)

                    Enthält in 49 Kräutern, Samen, Gewürzen, Wurzeln und Blüten eine Fülle von Spurenelementen und Mineralstoffen. Viele der verwendeten Kräuter stammen aus Wildsammlung. Die Ausgewogenheit der Kräuterzusammenstellung bewirkt den einzigartigen Wohlgeschmack und die gute Bekömmlichkeit des 7mal7® KräuterTees.
                    Dieser Tee enthält über die gezielte Kombination seiner 49 Kräuter alle Elemente, mit denen unser menschlicher Organismus arbeitet und die auch an allen möglichen Verschlackungen beteiligt sein können. Die in dem Tee enthaltenen "verdünnten" chemischen Elemente lösen im Körper die Schlacken, in welchen diese Elemente "in Verdichtung" vorliegen. Jeder Kräutertee stellt von Natur aus eine schlackenlösende "Verdünnung" dar und ist deshalb seit altersher als idealer und lebenslanger "Durchspüler" unserer Zellen, Gewebe und Organe bewährt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Horst,

                      wo bekommt man diesen Tee?

                      Danke und Grüße

                      Schorschel

                      Kommentar


                        #12
                        An Schorschel -

                        den Tee habe ich hier bestellt - bei Bankeinzug sparst Du Dir die Versandkosten.



                        Trinke den Tee schon seit Langem - meine Arthritis im linken Zeigefinger reagiert schon positiv darauf.

                        Auch sollte man sich mit der Basenkur befassen.


                        Viele Grüße
                        Horst

                        Ein PH-Indikator liegt z.B. auch dem Produkt BULLRICH VITAL bei - preisgünstig.

                        Als ich den Indikator letztes Jahr das erste Mal anwandte, bin ich schier erschrocken - der Streifen war SCHWARZ.

                        Kommentar


                          #14
                          Vielen Dank, Horst...

                          Schorschel

                          Kommentar


                            #15
                            Tayuyawurzel

                            Wie haben die kleib geschnitten Tayuyawurzel bei der Firma Herbatrade bekommen.
                            Die waren sehr nett da, und der Preis ist im Vergleich zu Ebay und Co um ein vielfaches günstiger.

                            Tinchen
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2007, 17:21.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X