Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wieder zu Kräften kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    es gab kein EPO, dafür noch einmal 1.200 ml EKs. Dies aber nur, um Michael für einige Zeit so fit zu kriegen, dass wir ihn aus dem Mildred-Scheel-Haus nach Hause bringen können, was gut gelungen ist.

    Es gibt jetzt nichts mehr zu tun.

    Jede weitere EK-Gabe wäre eine lebensverlängernde Maßnahme, und damit angesichts seines sonstigen Allgemeinzustandes mehr als fragwürdig.

    Wir sind bereit.

    Alles Liebe für Euch
    Andrea

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
      ...
      Wir sind bereit.

      Alles Liebe für Euch
      Andrea
      Liebe Andrea,

      als ich gestern Abend Deinen Beitrag gelesen habe, da hat mich wieder mal das Grauen gepackt wegen dieser verdammten Krankheit.

      Ich wünsche Michael, dass er nicht zu sehr leiden muss, und ich wünsche Dir und Deinen beiden kleinen Söhnen Kraft, das Unvermeidliche so gut wie irgend möglich zu überstehen. Das Leben ist einfach nicht fair...

      Dass Du in Deiner Situarion uns hier noch alles Liebe wünscht, berührt mich sehr, und ich hoffe sehr, dass Du möglichst bald - schon wegen Deiner Söhne - wieder zu dem schönen Lachen zurückfindest, das Du uns mit Deinem einstigen Signet hier gezeigt hast.

      Ich sende traurige Grüße in meine alte Heimat!

      Herzlichst

      Schorschel

      Kommentar


        #18
        Ach Andrea, ihr seid so stark. Der Tatsache so ins Auge zu sehen. Ich kann es leider nicht. Auch ich gehe jeden Morgen sehr vorsichtig in die Wohnung, weil ich nicht weiß, was und ob mich überhaupt noch etwas erwartet.

        Aber trotz der vielen schlechten Tage hat er auch immer wieder sehr gute Tage. Ich schreibe das der Homöopathie zu.

        Er hat diese Tab. zwischenzeitlich ja nicht genommen, weil er nicht mehr durchblickte und es ging rapide bergab. Wollt ihr nicht einen Versuch in der Richtung unternehmen. Ich weiß, ihr habt alles und vieles getan, aber einfach der Lebensqualität wegen. Kannst mir auch gern eine mail schicken.

        Ganz liebe Grüße
        Stefanie

        Kommentar


          #19
          Wir denken an Euch....

          Liebe Andrea,

          ich habe eben Deinen neuen Beitrag im Blog gelesen.
          Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Es gelingt mir nicht, es würde so hohl klingen und unsere Gefühle nicht beschreiben können. Wir denken an Euch.

          Fühlt Euch in den Arm genommen.

          Nicola

          Kommentar


            #20
            Liebe Andrea,
            auch mir fehlen die Worte. Ich habe Deine Beiträge immer mit Interesse verfolgt, da auch wir uns mit den dendritischen Zellen beschäftigt haben. Ich bin entsetzt und schockiert.
            Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
            Ich denke oft an Euch!
            Petra

            Kommentar


              #21
              Was ist zu tun ?

              Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
              Hallo,

              es gab kein EPO, dafür noch einmal 1.200 ml EKs. Dies aber nur, um Michael für einige Zeit so fit zu kriegen, dass wir ihn aus dem Mildred-Scheel-Haus nach Hause bringen können, was gut gelungen ist.

              Es gibt jetzt nichts mehr zu tun.

              Jede weitere EK-Gabe wäre eine lebensverlängernde Maßnahme, und damit angesichts seines sonstigen Allgemeinzustandes mehr als fragwürdig.

              Wir sind bereit.

              Alles Liebe für Euch
              Andrea
              Hallo Andrea,

              absolute Grundlage ist zunächst, die wichtigsten Blutwerte "oben" zu halten. Dazu können weiter Erythrozyten-Konzentrate gegeben werden, vielleicht bekommt Ihr das in Euren "Vier Wänden" hin. Den HB nicht unter 8 absinken lassen ! Auch bei den anderen Werten können entweder Konzentrate oder Wachstumsfaktoren gegeben werden.

              Nur wenn Ihr auf ein Hochhalten der Werte achtet, kann sich das Allgemeinbefinden positiv verändern. Es ist nicht "fragwürdig" hier weitere Konzentrate oder Wachstumsfaktoren zu geben, sondern es ist lebensnotwendig. Wenn Ihr jetzt nicht darauf achtet, dann befände sich der Lebensfahrstuhl im freien Fall.

              Nur wenn Dein Mann, Andrea, Euer Papa, diese grundlegende Hilfe bekommt, kann er seinen Gesamtzustand vielleicht verbessern.

              Gruß Werner R.

              PS: Bittet Euren Hausarzt zu Euch, er (es könnte auch eine Mitarbeiterin des Arztes sein) soll zweimal die Woche zur Blutabnahme kommen, damit Ihr ständig die aktuellen Blutwerte habt und auf negative Veränderungen reagieren könnt.

              Kommentar

              Lädt...
              X