Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BioBran

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BioBran

    Hallo Freunde der alternativen Ergänzungsmedizin,
    ich habe eine BioBran Kur begonnen und habe eine Frage an erfahrene Benutzer. In der deutschen Literatur steht, das die Einnahme von BioBran eine halbe Stunde nach den Mahlzeiten stattfinden soll. In der englischen Literatur steht entweder zwei Stunden vor- oder nach einer Mahlzeit. Was ist den nun richtig?
    Grüße,
    Hans-W.

    #2
    Hallo lieber Hans,

    ich habe BioBran immer abends vor dem Schlafen gehen eingenommen, ob das richtigg war, weiß ich nicht.

    Wenn du den Erfolg der Stimmulierung messen willst, solltest du beim Labor Dr. Tiller in München den NK/CTX: basal und IL-2 stim. vorher und nachher machen lassen.

    Bei mir hat die Einnahme schon sehr früh, vor Jahren begonnen, wie ihr wisst!

    Viel Erfolg, Konrad

    Kommentar


      #3
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      Hallo lieber Hans,

      ich habe BioBran immer abends vor dem Schlafen gehen eingenommen, ob das richtigg war, weiß ich nicht.
      Lieber Konrad,
      ich nehme für mindestens die ersten drei Wochen 3xtäglich 4 Kapseln derzeit nach den Mahlzeiten. Danach reduziere ich auf die tägliche Menge von 4 Kapseln. Von dem erwähnten Test habe ich gelesen aber das werde ich nicht tun. Ich werde relativ schnell am PSA Wert erkennen können ob das Zeug wirkt oder nicht. Was ich hier gelesen habe http://www.provitas.org/InfoTexte/Bi...gsberichte.pdf
      hat mich ziemlich beeindruckt. Es geht nicht nur um die mobilisierung NK Zellen, sondern um einiges mehr, was ich vorher nicht über dieses Produkt wußte. Ich wette, du wirst auch staunen was Arabinoxylan noch alles drauf hat, obwohl du das Produkt schön länger benutzt.
      Gruß,
      Hans-W.

      Kommentar


        #4
        Ausführliche Beschreibung

        Hallo, Hans-W., dem von Dir eingegebenen Link konnte man wirklich mehr Informationen entnehmen, als mir bislang geläufig waren. Konrad wird ähnliches Wissen schon inhaliert haben, wenn ich an die vielen Kilos an Büchern, Ordnern etc., die er immer bei sich hat, denke. Diesen Hinweis über Preise habe ich mir eben auch mal angeschaut. Nach meinem Kenntnisstand wird aber BIOBRAN auch nicht von den Privatkassen anerkannt. Oder doch?

        "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen"
        (Konfuzius)

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #5
          Hallo Hutschi,
          ich habe 3 Packg. @50 Euro von genau "dieser" Adresse gekauft. BioBran ist ein Nahrungsergänzungsmittel und wird nicht von Kassen jeglicher Art übernommen, was mir aber in diesem Falle egal ist, trotz dem Schweinepreis. Ob Konrad wirklich alles über dieses Produkt weiss, wage ich zu bezweifeln, sonst hätte er uns schon mehr darüber berichtet.
          Grüß,
          Hans-W.

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde,

            Papier ist geduldig, ich habe das bekannte rote Büchlein und Informationes-Schriften (hatte) für Ärzte (habe es ausgeliehen?) mit Studienverzeichnisen.
            Ich kann euch zur Budwig-Diät auch schüne "Geschichten" bringen, trau mich aber nicht, bringt nichts!!!

            Irgend wann gibt man es auf, über solche NEM zu berichten. Für mich ist viel wichtiger, die positiven Erfahrungen von 2 HPs, die ich gut kenne, von denen ich oft schon berichtet habe.

            Ich nehme immer das Pulver, in Wasser aufgelöst, seid nicht zu euphorisch.

            Gruß Konrad

            Kommentar


              #7
              Euphorie ?

              Lieber Konrad, warum das denn? Du predigst doch unentwegt, was wir tun sollen. Jetzt wollen wir das tun und da willst Du uns fast bremsen. Liegt das evtl. an BIOBRAN ? Nun kannst Du mich ja morgen in Freudenstadt aufklären. Ich bin pünktlich um 10.00 Uhr vor Ort. Bitte, bringe Deine vielen Taschen mit, damit ich Dich erkenne als den Konrad, der uns immer wieder die Leviten liest.

              "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
              (Zanko Petan)

              P.S.: Ich habe aber nicht an Deinen gedacht.

              Gruß Hutschi

              Kommentar


                #8
                Hallo Harald,

                da bin ich aber froh, wir werden uns erkennen. Ich soll schon um 9 Uhr da sein.

                Ich will nicht bremsen, im Gegenteil, aber tolle Erfahrungen gibt es bei vielen NEM, auch bei Vitalpilzen und Granatapfel, du kannst ja mal danach googlen, auch da gibt es genügend Studien, man muss nur über den kleinen deutschen Tellerrand schauen.

                Jeder Körper reagiert anders, jeder PSa ist anders, hören wir doch immer.

                Bis morgen, Konrad

                Kommentar

                Lädt...
                X