Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt operieren oder erst nach HH fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Netsreg Beitrag anzeigen

    Abschließend bin ich froh, dass ich mich endlich zu einer Entscheidung durchgerungen habe, denn diese Zeit der Recherchen in allen möglichen Medien war auch belastend.

    Dieter
    Hallo Dieter,
    diesen Satz unterschreibe ich nach aufmerksamen Durchlesen!!!
    Mein Termin in Hamburg ist vorgezogen von März auf den 06.02.09 und darüber freue ich mich sehr. Deine Argumente pro und kontra Bestrahlung kann ich mehr als nachvollziehen, es ging mir in der Abwägung genau so!!! Nun will ich offen, dass der Krebs schön "mittig" ist. Vielleicht hört man mal voneinander und kann sich austauschen. Hamburg ist eine gute Entscheidung, da bin ich mir sicher!!!
    Olli

    Kommentar


      #77
      Danke Oli und auch Danke an die Anderen, die mir Glück wünschen.

      Ich glaube, das können wir alle gebrauchen.

      Oli Du bist ja eher dran und wie ich mich erinnere lässt Du Dich in der Martini-Klinik operieren, ich bei Dr. Haese, der die DaVinci in Uni-Klinik praktiziert. Ich hoffe für Dich, dass Du nervschonend operiert werden kannst, denn einen größeren Unterschiede gibt es gegebenfalls dann doch zwischen uns. Ich werde 69 und glaube mein " Pulfer " ist ohnehin bald verschssen. Aber du bist doch ein Stück jünger und das verlangt von der Partnerin doch einiges an Verständnis, wenn das mit der Potenz schif gehen sollte. Also dann toi, toi.
      Lass mal was von Dir hören, wenn Du Operation hinter hast.

      Beste Grüße von der Ostsee


      Dieter

      Kommentar


        #78
        Hallo,

        eine kurze Meldung in die verehrte Runde. Ich bin immer noch munter. Ich kriege jetzt seit vielen Jahren Pamorelin und mein PSA ist immer um die 0,03.

        Leider sind Libido und Potenz völlig dahingeschieden, ist ja auch kein Wunder und das ist auch ein Problem. Aber ich lebe noch, jetzt 7 Jahre nach Diagnose. Und ich bin auch trocken. Könnte also alles schlimmer sein.

        Und ich bin inzwischen ziemlich entspannt. Wenn ich das richtig sehe, kann ich eh nichts machen, bis der Krebs hormonrefraktär wird. Dann muß man eben weitersehen.

        Wünsche Euch allen alles Gute

        Francisco

        Kommentar


          #79
          Hallo Francsco!


          das freut mich für dich! Und, natürlich macht das auch mir Mut und gibt Zuversicht, trotz T3b noch einige schöne Jahre vor mir zu haben! Okay, no Sex, aber da gibt es auch schöne Alternativen! Wünsche drittes die HT noch weitere sieben Jahre ihren Dienst tut!

          Liebe Grüße! Dieter
          „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
          Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

          Kommentar


            #80
            Moin Francisco,

            welch eine Überraschung, nach so langer Zeit wieder etwas von Dir lesen zu können. Ich habe mir erlaubt - hier - den Anfang des von Dir eröffneten Threads einzublenden. Es war für mich, der als Harro (Gast) auch vertreten war, eine lesenswerte Rückblende. Leider sind zwei der Diskutanten inzwischen nicht mehr unter uns, aber die Beiträge von mittlerweile nur noch eher selten aktiven Foristen erweckten sehr persönliche Gefühle, und zwar auch ganz besonders wegen der Beiträge von Anonymous1, den wir alle noch unter DausH in Erinnerung haben.

            Ich wünsche Dir weitere 7 Jahre mit gleichbleibender Lebensqualität.

            "Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht."
            (Chinesische Weisheit)

            Gruß Harald

            Kommentar


              #81
              Ich danke Euch.
              Und, Dieterkarl, genau aus dem Grund habe ich das geschrieben.
              Wünsche uns allen alles Gute!
              Francisco

              Kommentar


                #82
                Hallo Francisco,
                das ist ja ein tolles Ding, uns mit Deinem Beitrag einen weiten Rückblick in das Jahr 2008 und die damaligen Beiträge zu ermöglichen. Es freut mich immer wieder wenn nach langer Zeit die erfreuliche Rückmeldung eines Betroffenen erfolgt.
                Eine spezielle Frage hätte ich noch an Knut Krüger:
                Lieber Knut, hast Du inzwischen einen 4000er bestiegen ? Du bist ja immer noch recht aktiv und das nicht nur hier im Forum.
                Grüße an alle Mitleser, Carlos

                Kommentar


                  #83
                  Grüße an alle Mitleser, Carlos
                  Grüße zurück auch an Deine Frau Marion und Frank

                  Kommentar


                    #84
                    Mal wieder ein kurzer Bericht. Ich lebe immer noch, und zwar ziemlich gut, erstaunlich.

                    Seit ca. 2-3 Jahren habe ich nach einer weiteren Phase ohne Hormone mehr oder weniger konstant PSA 2 trotz Pamorelin. Mehr als man will. Aber solange der nicht steigt, beunruhigt mich das nicht.

                    Über 13 Jahre trotz Gleason 9 und Metastasen finde ich ganz gut. Ich bin inzwischen Rentner, arbeite allerdings noch zwei Tage pro Woche weiter. Die freigewordene Zeit nutze ich mit meiner alten Liebe, der Musik. Ich spiele seit drei Jahren ganz ordentlich Euphonium (kann man googeln) und seit einem Jahr Cello. Ich tute in zwei Bands und spiele Cello im Orchester. Bin sehr zufrieden.

                    Gruß an die Leidensgenossen.
                    Francisco

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Francisco,
                      Dein Verlauf macht mir Mut! Danke für diesen Post.
                      Gruß Arnold
                      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                      Kommentar


                        #86
                        Hallo,
                        erfreulich, erfreulich,
                        der PCA unberechenbar !!!
                        bin erfreut über jeden bei dem der Krebs zum Stillstand kommt.

                        lg
                        Adam

                        Kommentar


                          #87
                          Mich beruhigt es,sowas hier zu lesen
                          Mein Mann ist ja erst am Anfang mal gucken wie es weiter geht.
                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            #88
                            Danke Francisco für die Aktualisierung - solche Beiträge helfen sicherlich vielen Betroffenen!
                            https://myprostate.eu/?req=user&id=1102&page=data

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X