Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlenswerte Ärzte-Link!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlenswerte Ärzte-Link!!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir alle zusammen für uns und die anderen nur das beste wollen, besonders die beste medizinische Versorgung schlage ich vor, dass jeder, der einen BESONDEREN Arzt gefunden hat, ihn unter folgendem Link in die Datenbank dort eintragen lässt. So wird es für andere leichter, in seiner Region etwas passendes zu finden. Bitte möglichst keine Ärzte eintragen, die man nur vom hören sagen kennt, sondern nur die, die wirklich was versuchen und erreichen.

    Hoffe, so bringen wir etwas Ordnung in das wirrwar und alle finden schneller zu einem guten Arzt. Wär nett, wenn sich alle gegenseitig auf diese Datenbank aufmerksam machen könnten, denn der Thread ist sicher schnell wieder nach hinten gerutscht.

    http://www.die-arztempfehlung.com/db...deentry.php?fa=

    Liebe Grüße und viel Kraft
    Stefanie

    #2
    Ein kleiner schubs.

    Kommentar


      #3
      Hallo Stefanie!

      Auf mich macht dieses Portal keinen sehr objektiven, vertrauenserweckenden Eindruck. Auf andere Mitstreiter vielleicht auch nicht, und es gibt aus diesem Grund keine Stellungnahmen?

      Herzliche Grüße

      Schorschel

      Kommentar


        #4
        Es kostet nichts, dort einen Arzt einzutragen und es wäre ein zentraler Link für alle gewesen. Ich habe unseren Urologen dort für andere eingetragen, damit er auch anderen hilft.

        Ich selbst profitiere davon nicht, es kostet den Ärzten nichts, es kostet den Eintragenden nichts....!

        Wie ich sehe, haben allerdings einige ihre Ärtze schon eingetragen.
        Wir sind im Moment nicht mehr Betroffene in dem Sinne, so dass dies nur eine kleine Hilfestellung für Neuzugänge sein sollte, die orientierungslos nach einem guten versierten Arzt suchen und es wohl rechtliche Probleme mit der Benennung bzw. Empfehlung einzelner Ärzte hier im Forum geben könnte.

        Viele Grüße
        Stefanie

        Kommentar

        Lädt...
        X