Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag Hormonrefraktärer Prostatkrebs auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortrag Hormonrefraktärer Prostatkrebs auf DVD

    Hallo Freunde,

    wer sein Wissen um den hormonrefraktären Prostatakrebs vertiefen will, kann eine DVD des Vortrages von Prof. Dr. Maurice Stephan Michel, Direktor der urologischen Universitätsklinik Mannheim bestellen, den er am 4.11.08 vor unserer Gruppe gehalten hat.

    Der Vortrag war übrigens mit 200 Teilnehmern, davon 30 Teilnehmerinnen sehr gut besucht.

    Die Aufzeichnung hat dankenswerterweise unser benachbarter SHG-Leiter Heinz Brand vorgenommen.

    Die DVD wird inkl. Porto für 9,45 € geliefert.
    Die Bestellung kann direkt unter der E-Mail: heinz_brand@gmx.de
    oder schriftlich an Heinz Brand, Stefanstr. 29, 68756 Waghäusel oder telefonisch unter 07254 8632 erfolgen.

    Herzliche Grüße

    Hansjörg Burger
    Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V.

    PS: Da Heinz das dafür notwenige Equipment privat finaniert hat, finde ich die Aufwandsentschädiung angemessen.

    #2
    Vortrag Prof. Dr. Michel auf DVD

    Hallo,

    ich hatte mir die DVD bestellt und auch sofort zugesandt bekommen. Der Vortrag von Prof. Michel ist sehr gut und ist ein Muss für fortgeschritten Erkrankte.
    Besten Dank der SHG Bruchsal und dem Macher Heinz Brand.

    Gruß Klaus

    Kommentar


      #3
      Patientenbericht über 10 Jahre Hormonblockade und Chemotherapie

      Hallo,

      ergänzend zum Vortrag von Prof. Michel kann Heinz Brand nun auch noch eine DVD mit einem Erfahrungsbericht eines Mitgliedes von uns liefern:

      "10 Jahre Hormonblockade und Chemotherapie".

      Die DVD kann für 10 € (inkl. Versandkosten) bei Heinz Brand, Stefanstraße 29, 68723 Waghäusel, Telefon 07254/8632, E-Mail: heinz_brand@gmx.de bestellt werden.

      Gruß

      Hansjörg Burger
      Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V.

      Kommentar

      Lädt...
      X