Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA Anstieg !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Wolfi,

    ich kann nur von mir sprechen, schlapp kenne ich nicht, ob PSA 740 oder wie jetzt 177 oder mehr. Wir haben einiges empfohlen, was sinnvoll wäre!
    Ich würde Blutwerte, großes Blutbild, T PSA LDH, die Leberwerte, evtl. die endoendokrinen Marker machen.

    Wie oft schon erwähnt, wirkt die Hormonblockade für Schwerbetroffene nicht lange.
    Auch würde ich mit Metastasen nicht auf die Piste gehen, eher gemütlich wandern.
    Meine Frau ruft zum Essen, Gruß Konrad

    Kommentar


      #32
      PSA Anstieg !?

      Grüß Dich Wolfi,

      Korrigiere mal in deinem Profil die Zahlenwerte mit den Einheiten, hier scheint mir das Eine mit dem Anderem nicht zu stimmen und erst wenn das gemacht wurde, kann man eventuell erkennen was Dich so schlapp macht! Unterzuckerung?

      in deinem Profil sehe ich
      Wolfi: HbA1c 6,4 mg/dl ohne Med.
      Diesen Wert in Einheiten werden nicht in mg/dl geschrieben sondern in % = Prozenten geschrieben, Bitte nicht mit dem Tageszucker Messung verwechseln!

      Du hast Metastasen und im Profil kann ich von Zometa Infusionen nichts lesen, bekommst Du keine oder hast es vergessen einzutragen. Diese Metastasen könnten auch der Grund für deine Schlappheit sein, obwohl dein Testosteronwert bei 45 ? ng/ml ist es nicht und nmol/l währe viel zu hoch bei deiner HB = Trenantone und Casodex 150 mg, meine ich!

      Knochendichtemessung mit q-CT machen lassen, mit Sicherheit hast Du Osteoporose!
      Gruß, Helmut
      Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2009, 12:05. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #33
        Das hatten wir schon hier geklärt.

        T=0,45 ng/ml

        Das ist nahezu Kastratbereich und ist mit mehr oder weniger grosser Schwäche verbunden.

        Bei mir liegt das zwar 7 Jahre zurück, aber ist noch voll unangenehmer Erinnerungen - nach 50 Stufen oder 100m Höhenunterschied Wandern musste ich erst mal 10 min pausieren.

        Heute, nach 7 Jahren, aber mit Testosteron wie in Jugendzeiten - jogge ich das ohne besondere Mühe hoch.

        Gruss Ludwig
        Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

        https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

        Kommentar


          #34
          PSA Anstieg !?

          Danke LudwigS!

          Lieber Wolfi65, Bitte korrigiere dein Profil, -Zahlenwerte mit Einheiten insbesondere- es ist in deiner Interesse!
          Übrigens, LudwigS hat völlig Recht, dein Testos-Wert ist jetzt sehr niedrig und daher bist Du so nieder geschlagen!
          T=0,45 ng/ml

          Das ist nahezu Kastratbereich und ist mit mehr oder weniger grosser Schwäche verbunden.
          Dann ist ja fast alles geklärt!

          Unbedingt, Zahlenwerte -mit od. ohne Komma oder Punkt- und die Einheiten dazu, sind untrennbar miteinander verbunden, sonst sind Missverständnisse vor programmiert!
          Gruß, Helmut

          Kommentar

          Lädt...
          X