Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herzliches Beileid den Hinterbliebenen,

    von Ulrich habe ich einiges über den Ablauf des Zelleninhalts gelernt, Er wird mir stets in Erinnerung bleiben. Nur schade, daß Er sich so lange nicht mehr gemeldet hat und nun diese Nachricht, es stimmt einem sehr traurig

    Helmut

    Kommentar


      #17
      Mich hat die Nachricht von Ulrichs Ableben stark betroffen gemacht, hat er doch bis zum Schluss gekämpft.

      Der letzte Teil seines Behandlungsweges, die Zellsymbiosetherapie, hat ihm noch einmal viel Hoffnung gegeben.

      Ein Weg mit gesunder Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln und Sport ist wichtig. Vielleicht eröffnet er, allerdings rechtzeitig begonnen, Möglichkeiten, den Krebs hinauszuzögern. Zumindest kann man belastende Behandlungen besser überstehen. Wunder wird es selten geben. Bei Ulrich ist ein solches leider ausgeblieben.

      In Trauer

      Wolfgang


      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

      Kommentar


        #18
        Hallo Freunde,

        auch ich bin vom Ableben von Ulrich geschockt. Wir hatten ja beide mehr auf Gesundung unseres Körpers, als auf Kampf gegen den Krebs gesetzt. Mir war seine hohe Malignität nicht bewusst.

        Es schein so zu sein, daß weder der Extremkamf von Freund Winfried, noch Ulrichs, nur Gesundung längerfristig hilft. Es hilft gar nichts. Wie ich oft schon sagte gegen einen von Anfang an entdifferenzierten PCa ist kein Kraut gewachsen, weder "hochgiftig" noch naturheilkundlich. Wobei ich immer noch auf Körpergesundung setzte.
        Ich bin sehr traurig, Konrad

        Kommentar


          #19
          Desillusionierend

          Eine wahrhaft beunruhigende Nachricht. Mein tief empfundes Beileid möchte ich hiermit bekunden.

          "Sterben ist das Löschen der Lampe im Morgenlicht, nicht das Löschen der Sonne"
          (Rabindranath Tagore)

          Kommentar


            #20
            Es stimmt mich sehr sehr traurig zu lesen, daß einer aus dem Forum nicht mehr unter uns ist.
            Es macht Angst, darüber nachzudenken, was noch alles ansteht mit dieser Krankheit.

            Ulla

            Kommentar


              #21
              Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden

              Ja, Ulla,
              Zitat von paul007 Beitrag anzeigen
              Es stimmt mich sehr sehr traurig zu lesen, daß einer aus dem Forum nicht mehr unter uns ist.
              Es macht Angst, darüber nachzudenken, was noch alles ansteht mit dieser Krankheit.

              Ulla
              es sind schon vielzuviel im besten, schönsten Alter von uns gegangen seit ich diese BPS und KISP Webseite mit Forum kenne und das sind schon fast 10 Jahre, es ist zum heulen!
              Helmut
              Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2009, 19:35. Grund: Ergänzung

              Kommentar

              Lädt...
              X