Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BPS-Magazin in der Martini-Klinik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BPS-Magazin in der Martini-Klinik?

    Hallo Forum,

    heute fand ich in meiner Mailbox eine Mitteilung, dass die Martini-Klinik Hamburg die Mayo-Klinik überholt hat. Das ist schon eine beachtliche Zahl an RPE's, die dort gemacht wird.

    Artikel aus URO.de

    Bei dem Artikel befindet sich auch ein Bild vom Eingangsbereich der Klinik. Unterschrift: Luxus pur.... Na ja, unter Luxus pur stelle ich mir etwas anderes vor. Sauber, adrett, gepflegt, nette Farbkombination, - aber Luxus pur? Bei genauem Hinsehen meine ich, das BPS-Magazin auf dem Tisch liegen zu sehen. Täusche ich mich?

    Interessant ist es auch, zu lesen, welche Nicht-privat-Versicherten dort an dem Luxus teilhaben können.

    Gruß Dieter

    #2
    Hallo Dieter,

    BPS-Magazin? Eine spannende Frage...
    Wenn ich aber eine Vergrößerung des Aussschnitts



    mit den Thumbs auf der Liste der Magazinausgaben vergleiche, sehe ich von den Schattierungen her keine Übereinstimmung.

    Kann aber auch eine noch ältere Ausgabe sein, oder ein anderes Heft mit BPS-Logo, denn oben rechts sieht es m. E. ein wenig nach BPS-Logo aus ...

    vg

    Holger Jünemann
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Dieter,

      eine bescheidene Frage: Welche Therapien bietet die Martini-Klinik außer Ektomie gegen Prostatakrebs an?

      Gruß Knut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen
        Hallo Dieter,

        eine bescheidene Frage: Welche Therapien bietet die Martini-Klinik außer Ektomie gegen Prostatakrebs an?

        Gruß Knut.
        Sämtliche schulmedizinischen.

        Kommentar


          #5

          Danke Dieter für Deine schnelle Stellungnahme. Ich habe mir den Internetauftritt der Martini-Klinik angesehen, und nur die perkutane Strahlungstherapie erfolgt ambulant im UKE, wobei dieses sogar über die Tomotherapie (bildgeführte Bestrahlung) verfügt.
          Die Website sowie auch insbesondere Dein Artikelhinweis indizieren doch das Gefühl, dass ROI (Kapitalrendite) nicht unwichtig ist. Ich vermisse Statistiken und detaillierte Auswahlkriterien für die einzelnen Therapieformen, aber wahrscheinlich ist dies für die große Mehrheit der Klientel der Martini-Klinik nachrangig.
          Ich werde Herrn Prof. Huland mit einem Fragenkatalog anschreiben und über das Ergebnis berichten. Da ich nicht mit der geschäftsstörenden Ploidie komme, rechne ich auch mit Stellungnahmen seitens der Martini-Klinik.

          Gruß Knut.

          P.S. Der Kritik folgend habe ich nicht geläufige Abkürzungen/Ausdrücke in Klammern erklärt.
          fficeffice" />

          Kommentar

          Lädt...
          X