Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Immuntherapien, jetzt verstärkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neujahrswunsch

    Hallo, Ihr Lieben, nun hat der Wettergott auch noch mitgespielt, indem pünktlich nach dem Ende des Feuerwerks in diesem Berghotel es noch einmal kräftig zu schneien anfing. Beim Frühstück lag denn auch schon das tägliche Hotelprogramm vor, dem ich diesen Neujahrswunsch von Wilhelm Busch entnahm:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir gelingen.

    In diesem Sinne wünsche ich vor allem den besonders heftig Betroffenen, dass das Jahr 2009 Erleichterungen bringen möge.

    "Wer darauf wartet, dass etwas passiert, sollte selbst in die Gänge kommen"
    (Spruch der Tiroler Bergbauern)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #17
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      Euer schulmedizinisches Missgeschick und das seit Jahren, ist für mich unvorstellbar. Ich Hoffe das Glück wird euch besuchen.
      Hallo Konrad,

      erst einmal wünsche ich Dir alles Gute für das Neue Jahr !!

      Deine Beiträge lese ich immer mit Interesse; allerdings muss man feststellen: "Du hast eine geradezu manische Abneigung gegen alles was nur auch nur etwas mit dem zu tun hat, was Du "Schulmedizin" nennst.
      Überhaupt....wen meinst Du denn oben in Zitat mit "Euer.." ??? Meinst Du uns alle, die schweigende Mehrheit, die ihren PK "schulmedizinisch" behandeln lässt???
      Meinst Du auch mich, der ich ein Prachtexemplar und ein Paradebeispiel für "schulmedizinische" Behandlungen bin ???

      Wer bietet mehr:
      -- vor fast 14 Jahren RPE im Alter von 54 Jahren;
      -- vor vor 7 Jahren "Blindbestrahlung" der Prostataloge bei PSA von 1.2;
      -- vor 4 Jahren Bestrahlung einer kleinen Knochenmetastase bei
      PSA von 1.7 (Cholin PET/CT bei Reske in Ulm);
      -- Seit Nov 2006 bis heute ADT3 (PSA bei Beginn 3.4); PSA seit 13
      Monaten < 0.05; erste HB 12 Jahre nach RPE !!
      Werde jetzt ADT3 stoppen.
      -- minimale Nebenwirkungen bei all diesen "schulmedizinischen"
      Behandlungen

      Habe in den 14 Jahren seit der RPE einige Fässer Rotwein mit Hochgenuss geleert; habe meinem Weizenbier-Hobby ausgiebig gefröhnt!!
      Bin durch viel Sport recht fit; reise viel in der Welt herum; liebe meine Frau....kurz und gut mir geht es prächtig !!!

      Ich kenne mehrere RPE'ler, die auch vor vielen Jahren operiert wurden, denen es genau so prächtig geht!!

      Wieso bedauerst Du uns eigentlich???

      Ich habe überhaupt nicht gegen Naturmedizin, gegen richtige gute Ernährung, gegen Versuche mit Walnussaufstrich usw, usw.
      Das muss jeder für sich entscheiden.
      Aber wenn jemand extrem einseitig nur das seinige Verhalten als allein selig machend betrachtet, dann kommt bei mir ein bisschen Bedauern hoch!!

      Im übrigen noch ein schon öfter gemachter Hinweis:
      Sich auf seine Leidensgenossen in Selbsthilfegruppen zu berufen und diese als Beispiele "missglückter" Schulmedizin anzuführen ist vollkommen irreführend und falsch!!
      Diejenigen, die nämlich mit der Schulmedizin gut gefahren sind (wie ich z.B.) oder sogar geheilt sind, gehen in keine Selbsthilfegruppen.

      Lieber Konrad, nachdem ich Deine diesbezüglichen Aussagen in ihrer generellen pauschalierenden Art lange verfolge, musste ich Dir auch mal meine Erfahrungen und meine Meinung kundtun.

      Ich wünsche Dir alles, alles Gute auf Deinem Weg; sei so nett und drücke mir die Daumen, dass meine jetzt beginnende ADT3 Pause etliche Jahre anhält!!

      Klaus
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

      Kommentar


        #18
        Lieber Klaus&Forum,

        allen in diesem Forum alles Gute für das neue Jahr und den schwer betroffenen hier ein besonderes Maß an Glück.
        Denn diese Zielgruppe kann es besonders gebrauchen, weil Ihre Ausgangsdaten schwerwiegender und die Behandlungsformen entsprechend auch wesentlich geringere Chancen beinhalten, auch noch durch die Leitlinien weiteren Restriktionen ausgesetzt sind.

        Dieser Zielgruppe - finde ich - gehört ein besonderes Augenmerk, weil eben die Schulmedizin hier nicht viel zu bieten hat.

        Vielfach leben diese Betroffenen nur noch, weil sie sich um Alternativen bemühen mußten.

        Dieses nun mit einem T1/2 und mit einem GL von 3+3 vergleichen zu wollen, wäre nicht richtig und läßt keinen Vergleich zu.

        Ich bitte das zu berücksichtigen lieber Klaus, wünsche dir weiterhin Glück und die Größe, die Dinge mit dem richtigen Augenmaß zu sehen, damit eine Wertung möglich wird.

        Herzliche Grüsse
        Hans-J.
        Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hans-J. Beitrag anzeigen
          Lieber Klaus&Forum,

          allen in diesem Forum alles Gute für das neue Jahr und den schwer betroffenen hier ein besonderes Maß an Glück.
          Denn diese Zielgruppe kann es besonders gebrauchen, weil Ihre Ausgangsdaten schwerwiegender und die Behandlungsformen entsprechend auch wesentlich geringere Chancen beinhalten, auch noch durch die Leitlinien weiteren Restriktionen ausgesetzt sind.

          Dieser Zielgruppe - finde ich - gehört ein besonderes Augenmerk, weil eben die Schulmedizin hier nicht viel zu bieten hat.

          Vielfach leben diese Betroffenen nur noch, weil sie sich um Alternativen bemühen mußten.

          Dieses nun mit einem T1/2 und mit einem GL von 3+3 vergleichen zu wollen, wäre nicht richtig und läßt keinen Vergleich zu.

          Ich bitte das zu berücksichtigen lieber Klaus, wünsche dir weiterhin Glück und die Größe, die Dinge mit dem richtigen Augenmaß zu sehen, damit eine Wertung möglich wird.

          Herzliche Grüsse
          Hans-J.

          Lieber Hans-J.,

          wenn Konrad mit seinen Beiträgen und seiner häufigen Total-Kritik an der Schulmedizin immer nur die Schwerbetroffenen gemeint hat, dann habe ich ihn in den letzten Monaten offensichtlich immer missverstanden.

          Dann sollte Konrad das aber schon selbst klären; seine Aussagen klingen allerdings anders, nämlich sehr allgemeingültig.

          Sollte der liebe Konrad mit seiner von mir hinterfragten Aussage allerdings nur die Schwerbetroffenen gemeint haben, dann werde ich natürlich sehr versuchen "die Grösse zu haben, mein richtiges Augenmass anzuwenden" und ziehe alles was ich gesagt habe mit Bedauern zurück!

          Vielen Dank für Deine guten Wünsche......auch ich wünsche Dir das Allerbeste!

          Klaus
          -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

          Kommentar


            #20
            Hallo Klaus,

            ich werde dir an anderer Stelle antworten. Hättest du die PKG von Cristines Mann gelesen, hättest du begriffen, was ich meine. Ich sprach mit Christine.

            Hallo Jörg

            Darin beschrieb ein Dr. M., dass durch diese Methode der Krebs zu besiegen sei. In wenigen Jahren gehe man einfach zum Arzt und lasse sich gegen den Krebs impfen. Das werde dann so einfach sein wie eine Impfung gegen Grippeviren. Dein Zitat:

            Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, ich bekomme keine und auch seit Jahrzehnten kein Fieber, unser Problem.

            So einfach, ist die Sache nicht. Vielleicht hatte Dr. M. gar nicht unrecht. Wenn man die Spontanheilungen sich genauer anschaut, ist oft der Grund Infizierungen, auch mit Tierkrankheiten, Malaria, Fieberanfälle z.B. u.v.m.

            Mir liegen 81 Hinweise auf veröffentlichungen für meine Immuntherapie vor.
            Wie bescheiden, du weisst es selbt, sind die Hilfen der Schulmedizin (schon wieder) für UNS Schwer- Schwerstbetroffene und die Versprechungen der Farmaindustrie und Ärzteschaft, seit Jahren.

            Du sprichst von Experiment meiner Immuntherapie. Wie ist das bei der Chemo, bei einigen, ich kenne welche persönlich, ging dieses Experiment tödlich aus. Davon habe ich bei der richtigen Immuntherapie noch nichts gelesen.

            Wobei man durch Gentestung, das Risiko minimieren könnte. Bei mir z.B. hat sich das P 27 Gen mit 50 % meiner Tumorzellen erhöht, war evtl. auch schon am Anfang so, welches anzeigt, dass diese 50 % der Zellen in einem Stadium sind, wo Chemotherapeutika oder auch Antihormone sie nicht erreichen können. Soll ich so blöd sein, mit dem Wissen eine Chemo, oder Hormonblockade zu machen. Nur weil ein Schulmediziner oder auch mehrere (schon wieder) mir das empfiehlt, oder gar Forumnutzer, deren Chemo evtl, eine gewisse Zeit den PSA unten gehalten hat. Wer hat durch Chemo, längerfristig, seine Malignität des PCa reduzieren können?

            Bei nicht richtiger Aplikation von Viren und den Falschen, dürfte die Virentherapie auch nicht funktionieren. Bei Fieber + Tiefenhyperthermie zur Themperaturerhöhung im Organ, kann man kaum was falsch machen.

            Daher hoffe ich auf zwechdienliche Diskussionen, um evtl. zu beurteilen, wie und warum es bei manchen nicht funktioniert hat, ich bin da in Hoffnung, das da was kommt.

            Wo bleibt eure Skepsis, Dieter, Harald und Jörg bei unsinnigen Studien, das "NEUE" Zusatzmedikament zu Taxoterre, was nur der Pharmaindustrie hilft.

            Wobei wir bei den geplanten Immuntherapie seit Jahren oder Jahrzehnten, über Studienerfahrungen lesen können. Mir liegen entsprechende PKGs vor.

            Eine pauschale Ablehnung ohne Hintergrundwissen ist nicht hilfreich. Fieber, Viren, Bakterien sind doch "Teufelszeug" das von der Schulmedizin bekämpft wird, das zu geben, kann doch nicht helfen, so sitzt es in den Köpfen.

            Genau das ist es was ich mache, meine eigenen Erfahrungen und von Freunden gemachte (leider oft negative) und beurteilte, im Forum, bei SHGs, bei Krebstagen und Presentationen hinzuweisen. Meist bekomme ich Zustimmung und Interesse, im persönlichen Gespäch.

            Es gibt noch so viel dazu zu sagen, später werde ich mich äußern.

            Gruß Konrad

            Kommentar


              #21
              Nicht nur Beifall

              Lieber Konrad, lieber Klaus, mit Harald bin ich wohl angesprochen. Ja, ich werde mich zu diesem Thread von daheim äußen, weil es mir hier im Urlaub mit dem Laptop meiner Frau etwas zu beschwerlich ist. Vorweg jedoch möchte ich sehr wohl etlichen Kritikpunkten von Klaus beistimmen; egal ob Konrad seine Darlegungen speziell für Schwerstbetrofffene oder ganz allgemein verstanden haben wollte. Natürlich Konrad, werden Dir viele beipflichten, was die Schulmedizin anbelangt; aber damit hast Du letztlich zunächst unwissentlich doch auch angefangen.

              "Siege, aber triumphiere nicht!
              (Marie von Ebner Eschenbach)

              Gruß Hutschi

              Kommentar


                #22
                Lieber Konrad,

                mir ist aufgefallen, dass dein CRP erst ab mitte 2008 anstieg. Bis dahin verhielt er sich im Rahmen.

                Da kribriforme Tumoranteile i.d.R. am Knochen aktiv sind, verwundert mich diese Zunahme.

                Andererseits sind bei dir die Werte CGA, NSE, I-CTP nicht ausgewiesen, wo evtl. eine Möglichkeit bestünde, weitere Rückschlüsse zu ziehen.

                Irritierend die Zunahme des PSA unter fast Beibehaltung des AP - Wertes.

                Eine weitere Irritation, dass deine vermutete Antihormontherapie nicht mehr funktioniert, hätte doch eine weitere Entdifferenzierung zur Folge. Die dann stattgefundene neuroendokrine Zunahme läßt sich nicht auf den PSA ableiten.

                Könnte eine CGA Bestimmung darüber Aufschluss geben? Diese sollte dann erhöht sein. Aber auch NSE und I-CTP müßten dann zugenommen haben.

                Sofern ich irre, bitte um Korrektur.

                Ganz herzliche Grüsse
                Hans-J.
                Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                  Hallo Klaus,

                  ich werde dir an anderer Stelle antworten. Hättest du die PKG von Cristines Mann gelesen, hättest du begriffen, was ich meine. Ich sprach mit Christine.
                  Gruß Konrad
                  Hallo Konrad,

                  in Erwartung Deiner (zukünftigen) Antwort bzw. Klärung schon jetzt ein Hinweis:
                  Die PKG EINES Falles (wie Christine's Mann) rechtfertigt NIE UND NIMMER Deine allgemeine Pauschalablehnung der "SCHULMEDIZIN"!!!

                  Selbstverständlich gibt es viele Beispiele (und ich kenne aus eigener Erfahrung einige!), wo die Schulmediziner total danebengelegen haben!!!

                  ABER SOLCHE EINZELNEN BEISPIELE RECHTFERTIGEN IN KEINER WEISE DIE VON DIR GEMACHTEN PAUSCHAL-ABLEHNUNGEN!

                  Ich erwarte von Dir eigentlich nur eine kleine, simple klärende Antwort:
                  Bezieht sich Deine pauschale Schulmedizinkritik nur auf die Schwerbetroffenen oder gilt Deine Kritik auch der schulmedizinischen Behandlung der "Leichtbetroffenen"?

                  Wie ich schon vorher gesagt habe:
                  Solltest Du nur die Schwerbetroffenen gemeint haben, dann habe ich Dich total missverstanden und ziehe alle meine Einwände zurück.
                  Solltest Du auch die (Massen) der weniger Schwerbetroffenen gemeint haben -und damit auch mich- dann lehne ich Deine Einstellung total ab !!

                  Sobald Du diese einfache Frage beantwortet hast, erübrigt sich jede weitere Unterhaltung!

                  Viele Grüsse
                  Klaus
                  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

                  Kommentar


                    #24
                    Es ist nun bald ein Jahr her, dass mein Mann an dieser furchtbaren Krankheit gestorben ist, er war gerade einmal im 61. Lebensjahr. Auch er hat nach seinen Möglichkeiten um sein Leben gekämpft, Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht. EIn paar Wochen vor seinem Tod bestätigte ihm die Heilpraktikerin, dass es ihm trotz der laufenden Chemo überraschend gut gehe...!
                    Ich will damit nicht alle Heilpraktiker verdammen oder alternative Medizin ablehnen. Es gibt sicher vieles, was die Schulmedizin nicht richtig macht und wir als Laien können auch nicht behaupten, dass wir den Stein der Weisen gefunden hätten.
                    Und genau das ist es, lieber Konrad, was ich dir vorwerfe: Du behauptest, dass dein Weg der einzig richtige sei.
                    Jeder Mensch ist verschieden, gerade diese Krankheit verläuft bei jedem anders. Es gibt keine Gebrauchsanweisung für die richtige Behandlung.
                    Was noch dazu kommt ist der finanzielle Aspekt: Wer bezahlt alle diese alternativen Behandlungen, Diagnosen, Therapien? Kaum jemand hat die Möglichkeit, durch den halben Kontinent zu fahren um sich die passenden Ärzte zu suchen.
                    Ich bekomme beim Lesen deiner Beiträge oft das Gefühl, du meinst dass jeder, der den Kampf gegen diese Krankheit verliert, selber daran Schuld ist. Und das kann es doch wohl auch nicht sein.
                    Ich bin dankbar, dass mein Mann und ich nach der Diagnose noch ein paar schöne, bewusst gelebte Jahre hatten. Wir haben oft über die Endlichkeit des Lebens gesprochen, und ich bewundere heute noch, dass er sein nahendes Ende so gelassen und friedlich auf sich zukommen ließ.
                    Wir wollen es nicht wahrhaben, aber wir alle sind Menschen und keiner lebt ewig.
                    Ich wünsche allen Betroffenen und den Angehörigen alles Gute für 2009!
                    Marie

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Immuntherapien, jetzt verstärkt

                      Meine Lieben!

                      Wir sollten mit dem Konrad nicht allzu heftig ins Gericht gehen, denn auch Er hat nicht nur seine, für uns nicht begreiflichen Marotten, sondern auch seine Vorzüge!

                      Meine Mutter pflegte zu sagen: Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden! und somit hat der Liebe Konrad seine Philosophie "der Heilpraktiker wird es schon richten" und daher meine ich, lassen wir ihm den Glauben, denn Glauben versetz bekanntlich Berge!

                      Es kommt mir schon wieder so vor als hätte ich die kontroversen Debatten der DHB vs. anderer Therapien! Aber schau´n mer mal, das neue Jahr hat erst begonnen und wir sind noch alle dabei, bis...

                      Seit herzlich gegrüßt von Helmut

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo merri1at,

                        dein Thread hat mich sehr berührt, die Ruhe wie du mit dem Thema des Todes deines Mannes umgehst, ringt mir Achtung ab.
                        Die Gewißheit alles mögliche getan zu haben mag eine Ursache dafür sein, sicher aber auch die vielen Gespräche mit deinem Mann und seine Gelassenheit über das Ende seines Lebens.

                        Dazu gehört viel innere Stärke.

                        Jeder Mensch ist verschieden, gerade diese Krankheit verläuft bei jedem anders. Es gibt keine Gebrauchsanweisung für die richtige Behandlung.
                        Wenn nun andere Betroffene auf der Suche nach für sich anzuwendende Therapiewege diese offenlegen und zur Diskussion stellen, auf ein Echo warten, möchte ich um Verständnis werben, wenn die Formulierungen auch einmal Anlass für Kritik geben.

                        Hier stehen Betroffene mit dem Rücken zur Wand, in der Hoffnung die Progression im Griff zu behalten, die Unzulänglichkeiten der Schulmedizin mit sinnvollen Therapien zu ergänzen.

                        Aus dem Grunde bitte ich auch Klaus (A) noch einmal um Nachsicht und dir merri1at persönliches Wohlergehen.

                        Hans-J.
                        Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

                        Kommentar


                          #27
                          "Wer darauf wartet, dass etwas passiert, sollte selbst in die Gänge kommen"

                          Ein frohes neues Jahr !!
                          wünscht der Neue im Forum.
                          Seid geraumer Zeit beschäftige ich mich nebenberuflich mit dem Thema Krebs. In diesem Forum finde ich alte Hasen mit 1500 oder sogar 2500
                          Beiträgen ,deren Erfahrung ich schätze und nutzen möchte.

                          Vor ein paar Wochen las ich in einer Mitteilung des Deutschen Krebsforschungszentrums " Brokkoli macht resestete Krebsstammzellen angreifbar." Das DKFZ / Heidelberg hat an Pankriaskrebs geforscht und
                          Krebsstammzellen gefunden die nicht durch Bestrahlung und Chemo zu
                          knacken waren aber durch den Stoff im Kohl -Sulforaphan .
                          http://www.klinikum.uni-heidelberg.de:80/fuer-Patienten.111688.0.html

                          Ist das Thema Krebsstammzellen neu ???
                          Gibt es auch Stammzellen in der Prastata ???

                          Gruß Rudi

                          Kommentar


                            #28
                            "Wer darauf wartet, dass etwas passiert, sollte selbst in die Gänge kommen"

                            Sei gegrüßt in unserem Bunde, Lieber Rudi,
                            Ein frohes neues Jahr !!
                            wünscht der Neue im Forum.
                            Seid geraumer Zeit beschäftige ich mich nebenberuflich mit dem Thema Krebs. In diesem Forum finde ich alte Hasen mit 1500 oder sogar 2500
                            Beiträgen ,deren Erfahrung ich schätze und nutzen möchte.
                            Danke sehr für das gewünschte frohes neue Jahr! Du solltest keine Angst und Respekt vor alten Hasen mit 15-25 Hundert Beiträgen haben, denn Neue haben allzu oft auch neue Ideen hier einzubringen!

                            Apropos, alte Hasen, wir, zumindest die meisten essen viel Gemüse und da ist auch Broccoli und Kohl dabei, nur der Kohl hat nicht immer seine Vorteile!
                            Ist das Thema Krebsstammzellen neu ???
                            so ganz neu auch nicht mehr, vieleicht geahnt sonst würde es nicht immer wider zu einem Rezidiv kommen und da habe ich schon den 3.!
                            Gibt es auch Stammzellen in der Prastata ???
                            Nein, sonst würde sich die Prostata ja selbst mit den Stammzellen regenerieren! Aber was noch nicht ist, kann noch werden, denn man ist -meines Wissens- schon experimentierend dabei, so dem Krebs den Kar aus zu machen!

                            Auf gehts, neues Jahr, neues Glück!
                            Helmut
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2009, 21:55. Grund: Ergänzung

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Rudi,
                              jetzt erst mal das Einfache, Kreuzblütler, dazu gehört auch Brokkoli, empfehlen und essen wir schon lange. Wir kennen sehr erfahrene SHG Leiter, die ziehen sich Brokkolisämlinge und schneiden diese zum Verzehr ab. Ich könnte noch einiges dazu sagen, bringt hier nichts.

                              Hallo Klaus, ich spreche kaum von weniger betroffenen Operierten und halte mich konsequent aus den "Beratungen" zumindest im Forum raus. Von mir gibt es aber auch kein Jubel, wenn einer momentan mit Erfolg operiert ist. Dein OP Erfolg war auch nicht berauschend.
                              Ich werde mir die angekündigten umfangreichere Antwort ersparen, bringt nichts.

                              Bei den Schwerstbetroffenen ist Sinn oder Unsinn der OP nicht nach zu weisen. Was weg ist ist weg. Leibowitz und Folkman haben da ihre Meinung dazu. Aus dem Forum, ich kenne noch etwas mehr, fehlt mir jegliche Erfolgsmeldung durch Operation.

                              Ich komme gerade von meinem Pseudo-Onkologen, ich nenne ihn Zometageber. In den 3,5 Jahren hat er mir NICHTS gegen meinen Krebs gegeben, 0 Ahnung, soll ich da zu ihm Aufschauen. Nicht funktionierende Chemo würde er mir geben.
                              Er ist nicht einmal fähig ein großes Blutbild zu machen. Auf den PSA warte ich seit 18.12. da kann er evtl. nichts dafür, har er vielleicht nicht machen lassen. Wir haben uns erst mal einigen müssen, daß er mein "Hausarzt" ist, wegen Überweisungen.
                              Wir sind leider ganz vom Thema abgekommen, schade. Da scheint nicht viel Interesse und Wissen da zu sein. Das man mich als Buhmann hinstellt, hatte ich nicht erwartet.

                              Gruß Konrad

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Hans,

                                nur kurz, ich sage sowieso zu viel, werde mich bessern.
                                CRP aktuell 0,4 mg/dl, mir liegt ein Wert eines Freundes auf dem Tisch, von 163. Meine einmalige Erhöhung auf ca. 2,? resultierte von einer Holundersaft-Vergiftung (roh), vermute ich, ohne Reichlestudie immer so niedrig (ich kann es nicht lassen).

                                Mein AP aktuell ist 61 U / l. Die AP Höhen mancher Freunde, waren vor 4 Jahren bei mir ähnlich. Nicht durch Schulmedizin so erniedrigt, Zometa evtl. aber auch viel "Gesundung" alternativ und immer genutzte Bewegungsmöglichkeit und Ernährung.

                                Ich werde vor dem 3. Fieberschub PSA und die anderen sinnfollen Marker machen lassen, auch die Neuroendokrinen, selbst bezahlen müssen, da die Schulmedizin mir das nicht macht. Auch daher liebe ich sie so sehr.
                                Ich danke dir für dein Mitdenken, einer wenigstens.

                                Gruß Konrad

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X