Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Klo für unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini-Klo für unterwegs

    Meine Lieben mit schwachem Blasenverschluß!

    Heute in der Zeitung gelesen: ...Die Minitoilette ist im Leerzustand kleiner als eine Zigarettenschachtel. Sie besteht aus einem für Männer und Frauen gleichermaßen geeigneten Adapter, einen 600 ml großen Urinbeutel...

    ARD Ratgeber Auto + Verkehr testete den "Jonhy Wee" für uns und mehr kann man über den diskreten Reisebegleiter auf dieser Website erfahren!

    Einen guten Rutsch für 2009 und Allzeit einen niedrigen PSA-Wert wünscht Euch allen
    Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2008, 12:00. Grund: Ergänzung

    #2
    Hallo Helmut,

    mir reicht ein großes Glas im Auto, habe es aber noch nie gebraucht. Glück gehabt.

    Auch dir einen guten Rutsch, Konrad

    Kommentar


      #3
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      Hallo Helmut,

      mir reicht ein großes Glas im Auto, habe es aber noch nie gebraucht. Glück gehabt.

      Auch dir einen guten Rutsch, Konrad
      Mir reicht ein Baum am Straßenrand oder auch ein Busch. Da bin ich flexiebel!

      WW

      Kommentar


        #4
        Hallo Winfried,
        mir auch normalerweise, aber auf der Autobahn im Stau, alles voller Mädels. Das Glas muss natürlich groß genug sein, versteht sich.

        Bei dir geht es schneller, du bist unten ohne, aber bei uns, mit allem noch drin!

        Sei nicht verzagt, wir packen das. Interessant wäre, was bei Werner so schief gelaufen ist, wir müssen informiert werden. Wir müssen da noch viel lernen, nicht nur Medikation, auch Vermeidung von solchen Problemen, mit Kontaktierung des richtigen Fachmanns. Nicht das Problem den "Intensivärzten" überlassen.
        Morgen fahre ich erneut in mein Fieberbett + Tiefenhypertermie, ich freue mich schon. Du schweigst dich da aus und auch du lässt mich im Stich.

        Kopf hoch Winfried, Gruß Konrad

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich nehme immer eine leere 6 l Bierdose mit. Die reicht dann für zwei Staus.
          DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
          Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

          Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
          Konrad

          Kommentar


            #6
            Dann sei vorsichtig, daß du dich nicht schneidest.

            Gruß Konrad

            Kommentar


              #7
              Verdammt unhandlich

              Hallo, Konrad,

              Zitat von Konrad
              ich nehme immer eine leere 6 l Bierdose mit. Die reicht dann für zwei Staus.
              großer Penis braucht große Dose; und das Bier hast Du während der Fahrt aus der Dose entleert, natürlich in die Wiese. Eben sehe ich, dass wir in der Plauderecke sind. Für Carola-Elke hatte ich jedenfalls vor längerer Zeit mal etwas wirklich damenhaftes ausfindig gemacht. Klein, handlich, absolut hygienisch und besonders im Stau diskret und unauffällig zu nutzen.

              "Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz noch nicht verloren hat"
              (Mengste)

              Gruß Hutschi

              Kommentar

              Lädt...
              X