Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinardos Beobachtungen und Erkenntnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch das erkläre ich noch, dann verabschiede ich mich auch aus diesem Thread:

    Ich kann diesem Aufsatz von Reinardo nicht ungeschmälert zustimmen, weil ich noch nicht einmal erkennen kann, ob und was er danach dazugelernt hat; deshalb widerspricht sich die Beurteilung "ungeschmälerte Zustimmung" in sich selbst schon, wenn man ihr auch einen Lerneffekt zugesteht.

    Dieter

    Kommentar


      #17
      Schlusswort gehört also mir

      Dann verabschiede ich mich auch aus diesem Thread, den ich eröffnet habe, und dann erkläre ich noch:

      Zitat:
      Im übrigen habe ich hier im Forum schon oft zur Kenntnis nehmen müssen, dass so mancher von einer einmal geäußerten Meinung wieder abgerückt ist, weil er inzwischen wieder ein wenig schlauer oder kundiger geworden war.


      Mit keinem Wort ist hier von Reinardo die Rede. Diesen Schuh würde ich sogar jederzeit auch mir selbst anziehen.

      "Bankraub: Eine Initiative von Dilettanten; wahre Profis gründen eine Bank"
      (Bertolt Brecht) - Wir sind hier ja in der Plauderecke -

      Hutschi

      Kommentar


        #18
        Hallo Jürgen,

        Reinardo hat durch die Kontrolle der DNA-Z das relative Versagen der Langzeit Hormonbkockade gezeigt. Aus einem Hamsterkrebs wie du sagst, ist in den vielen Jahren ein Raubtierchen geworden. Das war vermutlich schon von Anfang an von der Malignität so angelegt und hat sich auch evtl durch die Th. verschlimmert. Ich vermut mal so wird es manchem ergehen.

        Mit dem was ich inzwischen weiss würde ich immer erst mal eine starke Immuntherapie machen, um zu versuchen, ich vermute mit großem Erfolg, den Hamster zu bändigen.

        Damit habe ich wie du weisst 4 Jahre lang mein Raubtier relativ gebändigt. Ich wurde nie, an keinem Tag gebissen. Leider war die Immunth. nicht ausreichend, nicht intensiv genug, aber immerhin. Das Raubtier war wie Bliemeister sagt und wie man auch sieht, durch nichts, durch niemend zu bändigen.

        Dem Immunsystem ist es egal, ob p 24, p 53, p 16, VEGF, FGF, PDGF, MMP, TGF-b oder EGF z.B. übersupremiert sind, es reagiert wenn es in Ordnung ist und entsprechen "gefördet" wird. Was man bei den angebotenen Th. oft nicht erreicht, wir kennen die Fälle.

        Man kann natürlich auch die Augen zu machen und dem anfänglich leicht steigenen, später stärker steigenden PSA zu schauen und Mittelchen schlucken. Dann ist die Frage, in Jahren Herztot oder PCa Tot, oder Medikamenten Vergiftung. Das ist dann nur zu vermuten, keiner wird das feststellen wollen. Mir liegt eine diesbezügliche Feststellung vor.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #19
          Nur zu !!

          Lieber Konrad, warum die Heimlichtuerei? Wenn Dir doch eine Feststellung vorliegt, warum willst Du sie uns denn nicht offenbaren?

          "Ihr könnt predigen, was ihr wollt, aber predigt niemals über 40 Minuten"
          (Martin Luther)

          Gruß Hutschi

          Kommentar


            #20
            Vom Haustier zum Raubtier

            Hallo Konrad,

            dieser thread ist ja wohl nicht totzukriegen.

            Es ist hinlänglich bekannt, dass die Hormonblockade nur zeitlich begrenzt wirkt, mal kürzer, mal länger. Nun haben wir also gesehen, dass eine günstige DNA-Verteilung in Verbindung mit einer DHB keine Garantie für einen längerfristigen progressionsfreien Verlauf ist. Interessant wäre natürlich zu wissen, wie sich der Verlauf mit AS gestaltet hätte (evtl. auch mit einer Immunstärkung, aber wohl nicht mit dem Monsterprogramm, dass du z. Zt, absolvierst) und was mit der Malignität passiert wäre.

            Gruß
            JürgenS

            Kommentar


              #21
              Hallo Jürgen,

              ich bin der Meinung, mit einem abgespeckten Immunprogramm, vieles selbst daheim gemacht, sollte solch einen PCa in Zaum halten können und längerfristig reduzieren. Das dürfte kein Problem sein, man muss halt Geld in die Hand nehmen und das bei einem Echsenkrebs. Wer macht das schon?

              Hallo Harald, ich kann kein Obduktionsergebnis hier reinstellen, ich kann vieles, was dir nicht behagt, das aber nicht.

              Gruß Konrad

              Kommentar

              Lädt...
              X