Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur noch prostata im kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur noch prostata im kopf

    Seit gut eine Woche weiß ich nun, dass ich PK habe. Allerdings ohne Diagnose im Detail zu kennen, Montag habe ich Gespräche mit Uro und Klinik. Seit der Diagnose habe ich nur noch Prostata und PK im Kopf, größer ist die Welt nicht mehr. Trotz Krankschreibung bin ich wieder arbeiten gegangen, hat aber auch nichts geholfen, denn auch die Arbeit kommt mir völlig unsinnig und nichtig vor und konzentrieren kann ich mich schon gar nicht. Ich schätze, so fangen die Depressionen an, oder? Aber irgendwo muß man seine Lebensfreude ja auch wieder zurückfinden...

    Gruß, der Flame

    #2
    Hallo Flame,

    meist ist es halb so wild, auch ich beschäftige mich viel mit meinem PCa. Vermutlich befinde ich mich in anderen Malignitätsregionen und Fortschritt. Bei mir ist das ein Überlebensvorteil, sich kundig zu machen.

    Warte erst das Ergebniss ab, stell es hier ein, wir werden helfen.
    Je mehr Info du uns geben kannst desto besser die Einschätzung. Lasse dich nicht von den Ärzten mit schnellen Therapien, wenn Krebs festgestellt ist, überfahren wir kennen das.
    In welcher Gegend wohnst du, ein Psychoonkologe wäre evtl. hilfreich. Auch eine SHG ist nützlich meiner Meinung nach, auch wenn kein Krebs festgestellt wird.

    Viel Glück, Konrad

    Kommentar

    Lädt...
    X