Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keine Gehirnmetastasen !!!

    Hallo

    Das Ergebnis des MRT ist da. Es sind keine Gehirnmetastasen erkennbar . Mein Schwiegervater ist auch wieder total klar im Kopf, isst und trinkt freiwillig. Was die Verwirrung und Unruhe ausgelöst hat , wissen wir noch immer nicht, aber es gibt halt wieder viel Hoffnung , das es doch wieder aufwärts geht.

    Darum sollte man die Hoffnung nie aufgeben, manchmal kommt es doch nicht so schlimm wie die Ärzte meinen.

    gruss Angelika

    Kommentar


      #17
      Es würde mich wirklich interessieren, ob es die NW von Tavor waren. Das passiert bei alten Menschen häufiger als man denkt.

      Gruß, Melanie

      Kommentar


        #18
        Hallo

        Nachdem es meinen Schwiegervater in der Klinik für 2 Tage super ging , war es damit am 3. Tag vorbei. Seine Verwirrtheit wurde um so schlimmer. Er war total unruhig und erregt. 14 Tage wurde an ihm mit verschiedenenen Medikamenten rumprobiert. Als die Psychatrie nicht mehr weiter wusste , verlegten sie ihn auf die Palliativstation . Dort war es der Horror. Er wurde fast durchgehend eine Woche ans Bett fixiert ( Nur zu den Mahlzeiten wurde er losgemacht ) . Er wurde auf Seroquel eingestellt und wir wurden zum Arzt bestellt, der uns darauf hinwies, das mein Schwiegervater sowieso nur noch ganz kurze Zeit leben würde . Was wir noch erwarten würden bei fortgeschrittenem Prostatakrebs ????Wir sollten ihn ins Hospitz legen und weitere Behandlungen ablehnen !!!!!. das wäre das Vernünftigste !!
        Wir haben ihn heimgeholt und es geht ihm zur Zeit unter Einnahme von Seroquel den Umständen entsprechend gut. Seine Unruhe hat sich gelegt und er ist auch meistens klar im Kopf. Allerdings noch schwach , liegt meistens im Bett , schmerzfrei ist er auch nicht ganz.
        ich finde das Verhalten der Ärzte skandalös- bis jetzt haben wir es immer nur mit Druck geschafft das er seine mtl. Hormonspritze und Zometainfusion bekam . Keiner der bis jetzt behandelnden Ärzte findet es nötig mal zu schauen, ob die Hormontherapie anschlägt, keiner will den PSA messen. Sie schreiben ihn einfach ab . Wir wissen echt nicht mehr weiter. Ich weiss zwar das ihr mir auch nicht helfen könnt, musste das aber einfach mal loswerden.

        Gruss Angelika

        Kommentar

        Lädt...
        X