Beides zusammen sagt mir dann ob ein lokales (Rx sinnvoll) oder ein systemisches Rezidiv (Rx nur unter Vorbehalt nach weiterer Diagnostik) vorliegt.
Meinen Sie, dass ein später Anstieg nach OP verbunden mit einer kurzen Verdopplungszeit eher für eine systemische Metastasierung spricht und deswegen diese Patienten eher weniger von einer Bestrahlung profitieren würden?
Kommentar