Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchkatheder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei der Blasensteinentfernung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht. Da wurde gesehen, dass die Harnröhre an drei stellen zu war. Nach der Schlitzung habe ich seit einem Jahr Probleme, da die Wunden nicht abheilen. Es ist immer wieder Blut im Urin, meist zwei Tage lang. Habe nun am 5.10.17 einen Termin in der Urologie in Kassel Stadtkrankenhaus. Hat jemand Erfahrungen oder schon mal was gehört von dort ? Der Urologe an meinem Wohnort wechselt den Katheter und sonst nichts. Schmerzen im Bereich des Katheters lassen leider nicht nach. Bin halt nicht mehr ganz dicht. Mal sehen, wie das weitergeht.
    DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
    Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

    Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
    Konrad

    Kommentar


      #17
      Leider hat sich die Situation nicht gebessert. Darum melde ich mich wieder hier und lese auch ständig mit. Zu meinem Problem gibt es wenig Aussagen. Meine Blase entzündet sich regelmäßig. Antibiotika wirkt ca. 14 Tage, dann kommt wieder eine Entzündung. Wird das bei Entfernung der Katheters behoben oder geht das so weiter. Ich ertrage die ständigen Schmerzen nicht mehr länger. Der Harnschließmuskel ist seit der Schlitzung nicht mehr in Funktion. Was mache ich nachts ? Urinalkatheter hält auch nicht, wegen PeniskarzinomOP.
      DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
      Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

      Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
      Konrad

      Kommentar

      Lädt...
      X