Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der aggressive Patient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der aggressive Patient

    Hallo liebe Forumteilnehmer !

    Habe ja letztens nach PSA Verläufen gefragt die wie bei mir sich an Hand der Verdopplungszeiten erhöhen anstatt wie üblich verkürzen.
    Nun hab ich bis jetzt weder eine Rückmeldung erhalten noch konnten mir auch nicht Langzeit Erfahrene ,Angagierte irgendwelche Fallbeispiele nennen.
    Hier und anhand meiner gleichbleibenden immer niedrig werdender Verdopplungszeit seh ich den Erfolg meiner Eigenstudie bestätigt.
    Nun hab ich weder einen Haustierkrebs noch spricht meine Ausgangssituation für einen günstigen Verlauf.
    Also Summa Sumarum:

    " Wenns bei mir funktioniert warum auch nicht bei andern"!

    Also machen Wir eine Studie !

    Aufnahmekriterien:

    SPORT
    ------
    Alle 48 Std. aktiv durch Sport schwitzen. Bei mir wars eine Std Joggen, bei dem Einen oder Anderen braucht vielleicht mehr oder auch viel weniger, je nach körperlicher Verfassung. Was am besten jeder selber und der hinzugezogene Hausarzt beurteilen und überprüfen muß.

    SCHWITZEN
    -----------
    Nach jeder sportlichen Betätigung erst warm und dann Eiskalt abduschen.
    Wobei da der Hausarzt und ein´langsames Herantasten genauso gefragt ist.

    ERNÄHRUNG
    -----------
    Eine Ernährungsumstellung auf kalorienarme, Zucker, Milchprodukt und salzarme Ernährung hin zur basischen Ernährung.
    Tägl. Salat, Obst, grünen Tee, 1/2 L Tomatensaft, abends Seefisch.

    NEM
    ----
    Granatapfel fermentiert in Kapselform, 4 Stk vor dem Zubett gehen.
    Rabatt vom Hersteller ????????? Ich frag nach.

    Dies alles konsequent durchziehen, monatlich PSA und einige Blutmarker messen und nach 3 Monaten eine erste Bilanz ziehen.

    Die Teilnahme auf 90 Personen beschränken da dies auch einen wesentlichen tel. und statistischen Zeitaufwand für mich bedeutet.

    Hervorheben möcht ich das der Sinn und Zweck dieser "Studie" für die "Betroffenen " selbst gedacht ist. Negative Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.

    In gewisser Weise seh ich das Ganze wie Hyperthermie, Kyrotherapie, Aktivierung Dentritische Zellen in Einem und alles auf aktiver, natürlicher Stimmulierung des eigenen Imunsystems mit PSA Verdopplungszeiten von :

    Anfang ca. 100 Tage
    nach 5 Monaten auf ca. 220 Tage
    bei GL 9 seit 1 3/4 Jahren ohne Therapie

    Einzige Vorraussetzung eine positive Einstellung zum Ganzen und gestärkt durch die Verbundenheit in der Gruppe.

    3 Monate deines Lebens
    ????????????????BIST DU DABEI ????????????????????????

    Ab Morgen Tel: 0177 /8988484 Klausi

    #2
    Studie 0815 !

    OP 2005, Gl 9, Ausg. PSA 100, Chemo 2006, HT 2005-Aug.07, ab Sept 07 ohne Therapie.

    Wie die Zeit vergeht !

    Nun ist über ein Jahr vergangen seit ich mit meiner Studie begonnen habe.

    Der PSA steht bei 6,9

    Die Verdopplungszeit übers Jahr gerechnet bei ca. 240 Tage.


    Klausi.

    P.S. Fast vergessen, Teilnehmerzahl konstant (Einer).

    Kommentar


      #3
      Hallo Klausi, Du imponierst mir! Weiterhin viel Erfolg, Du Franke!

      Kommentar


        #4
        Hallo Dieter und Interessierte !

        Habe die Schlagzahl des Sports und der Eisduschen auf täglich erhöht.
        Seitem sind meine Probleme mit der vererbten Venenschwäche und den daraus folgenden Schmerzen erheblich zurückgegangen.

        Granatapfelextract hat seine Wirkung auf den PSA verloren.

        PSA Verdopplungszeit wieder bei ca. 100-120 Tage wie vor 2 Jahren.

        Nächste Woche erste Messung seit meiner Thalidomid Therapie.

        Hierzu eröffne ich am besten ein eigenes Thema.


        P.S.Ich hoffe Bernd hat Dir einen schönen Gruß von mir in Hannover ausgerichtet ansonsten:" Hallo Dieter schöne Grüße aus dem Land der Franken.

        Klausi

        Kommentar

        Lädt...
        X