Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Cho-Less" gegen erhöhten LDL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Cho-Less" gegen erhöhten LDL

    Meine Lieben,

    wie ihr in München beim Vortrag von Dr. Strum beiläufig mitbekommen habt, hat Dr. Strum und Dr. Eichhorn gegen eröhten LDL-Werte anstatt "Simvastatin" doch das Naturheilmittel "Cho-Less" einzunehmen empfohlen, denn es hätte so gut wie keine Nebenwirkungen wie das "Simvastatin" und wirke zudem auch noch besser!

    Dr. Eichhorn hat mir nicht nur das Mitte Cho-Less freundlicherweise übertragen sondern auch wo man es z.Z. beziehen kann. Er möchte versuchen ob Er es in seinem Programm "Naturprodukte" aufnehmen kann, ein paar Wochen müsse man sich noch gedulden!

    Herzlichen Dank für diesen Hinweis Dres. Strum und Eichhorn

    Gruß, Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2009, 16:04. Grund: Zusatz Ergänzung

    #2
    Hallo Helmut,
    die Cho-less Kapseln kommen aus den USA, kann man bei uns aber leider nicht einführen. Es bestehen Importbeschränkungen für Medikamente, NEM, Vitamine etc. Habe es auch über die Internationale Apotheke versucht, geht ebenfalls nicht.
    Der Wirkstoff in den Kapseln ist Niacin. Das bekommt man ohne Rezept in der Apotheke. Das als Hinweis.
    Gruß
    Helmut

    Kommentar


      #3
      "Cho-Less" gegen erhöhten LDL

      Grüß Dich HelmutS,

      danke Helmut für den Hinweis, werde deine Erfahrung weiter leiten, daß...
      kann man bei uns aber leider nicht einführen. Es bestehen Importbeschränkungen für Medikamente, NEM, Vitamine etc. Habe es auch über die Internationale Apotheke versucht, geht ebenfalls nicht.
      ...vieleicht gibt es eine andere Lösung.

      Gruß, Helmut

      Kommentar


        #4
        "Cho-Less" gegen erhöhten LDL

        Grüß Dich Ralf-Rainer,
        ein Forummitglied hat mich angeschrieben mit der Bitte, ob es möglich ist...
        Betreff: Cho Less und Statine: ...könntest du nicht veranlassen, dass das Thema in den Thread zu den Statinen verlegt wird? Da gehört es m.E. doch hin,oder?
        Danke für dein bemühen, Helmut

        Übrigens, habe Heute Morgen per Mail Dr. Frank Eichhorn angeschrieben, daß es nicht möglich ist "Cho-Less" aus dem US-Shop zu importieren und habe gleich ein Link dazu gesetzt damit Er -HelmutS Bericht- gleich mitlesen kann!
        Gruß, Helmut
        Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2009, 10:35. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Cho-less

          Hallo Helmut,
          gibt es vielleicht dazu Neuigkeiten? Sollte jemand einen Weg finden diese Kapseln nach Deutschland zu bringen, dann wäre ich sehr daran interessiert solche zu bekommen. Vielen Dank.
          Grüße
          Helmut

          Kommentar


            #6
            "Cho-Less" gegen erhöhten LDL

            Grüß Dich HelmutS,

            habe Dr. Eichhorn über dieses Problem mit der Grenze schon informiert und Er hat mir zugesichert, daß es eventuell eine andere Lösung gäbe aber wir müssten uns ein wenig gedulden! Er meldet sich zur gegebener Zeit!
            Gruß, Helmut

            Kommentar


              #7
              Cholesterinsenker unter Beschuss

              Liebe LDL geplagte

              Mein Freund Horst >HorMUC< hat mir diese interessante Mitteilung über «schlechtes» LDL-Cholesterin zugesandt, allerdings ist diese schon einige Monate her und zwar vom Montag, 28. Januar 2008 von Ulrich Goetz

              Vieleicht ist es für einige immernoch eine Neuigkeit und Lesenswert!
              Gruß an Alle und danke an Horst
              Helmut

              Kommentar


                #8
                Moin,habe diese Seite im Net gefunden.LG Charly

                Nimm das Leben nicht so hart.... Du kommst eh nicht lebend raus....

                Kommentar


                  #9
                  "Cho-Less" gegen erhöhten LDL

                  Grüß Dich Charly,

                  danke für den Hinweis, ob der Inhalt der selbe ist kann ich nicht beurteilen aber der Preisunterschied ist ganz erheblich!

                  90 St. US "Cho.Less" 32,50 $ gegen über 90 St. A "Cho Less" 54,50 € also, die Österreicher verstehen ihr Geschäft!

                  Gruß, Helmut

                  Kommentar


                    #10
                    Cho-less

                    Hallo,
                    wenn man den Inhalt der beiden Produkte vergleicht, dann ist dieser unterschiedlich. Bei Cho-less von Natural Health (Helmut.2 hat die Internet-Seite in seinem Betrag am 21.5.09 angeführt.) ist Niacin, Artichoke Leaf etc enthalten. Einige Inhaltsstoffe weichen also von den Cho-Less-Terin Kapseln ab.
                    Vielleicht wären aber die Cho-less-Terin Kapseln eine Alternative, wenn die von Natural Health nicht zu bekommen sind. Es wäre aber wichtig zu wissen, ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat.
                    Es gibt aber noch weitere Produkte unter Cho-less. Scheinbar ist der Name nicht geschützt. Man sollte also auf die Zusammensetztung bzw. dne Hersteller achten.
                    Viele Grüße
                    Helmut

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X