Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Rat/Hilfe ist genau das was ich suche....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, von "Genomtypen" war in dem Fernsehbeitrag allerdings auch die Rede, tut mir leid. Irgendetwas mit "7b" oder "8b", das habe ich nicht so beachtet.

    Gruß Erwin

    Kommentar


      #47
      Was ich nicht gesagt habe

      Jetzt bin ich mal ein paar Tage im Urlaub, komme zurück und muss Folgendes von Herrn Dr. Schmidt lesen:

      Was ist, wenn irgendein Patient tatsächlich auf "Rat" von Ruggero seine OP tatsächlich verschiebt, um irgendeine DNA-Z noch zu machen? Was ist wenn dieser Patient seine definitive, heilende Behandlung um 3 Monate verschiebt, so dass der Tumor dann nur noch R1-operiert wird oder gar Metastasen bildet? Wäre das auch in Ordnung?

      Lieber Herr Schmidt, es ist doch eindeutig so, dass eine DNA-Zytometrie nun wirklich nicht wochenlang dauert, sondern kurzfristigst erfolgen kann, vor allem, wenn die Biopsate bereits vorhanden sind. Was soll also diese Aussage mit der dreimonatigen Verschiebung? Sie erscheint mir als Polemik.-

      Und noch ein Zitat von Ihnen: Wer sagt, dass die Ploidie ein aussagekräftiger Marker ist, der neben PSA, Gleason Score, usw zur Therapieentscheidung beitragen kann?
      Wo steht das?
      In irgendeiner Leitlinie? Nein.
      Durch irgendeine Studie gezeigt? Nein
      .

      Ich nehme jetzt mal das Beispiel der Aneuploidie und zitiere aus der Einladung zum 18. Internationalen CML-Workshop in Mannheim: 26. Juni 2009, 9.10 - 9.20 Uhr A. Fabarius (Mannheim/Germany) Aneuploidy and cancer. Frau Fabarius wird dort über das Ergebnis ihrer Studien, auch in Zusammenarbeit mit Prof. Duesberg, berichten. Ich werde mir diesen Beitrag anhören und versuchen, Frau Fabarius um eine Kopie ihres Manuskripts zu bitten.
      Bitte erwidern Sie jetzt nicht, dass der Workshop sich mit Blutkrebs befasst; Frau Fabarius bezieht sich nach meinen Informationen ausdrücklich auf Krebs im allgemeinen!
      Hier der Link zu dem Vortrag bzw. dem Workshop: http://www.kompetenznetz-leukaemie.d...rkshop2009.pdf
      Vielleicht sehen wir uns dort?
      Ruggero
      Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2009, 00:52. Grund: Konkretisierung

      Kommentar

      Lädt...
      X