Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussenseiter - Spitzenreiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auflockerung?

    Hallo Konrad,

    Zitat von Konrad
    endlich hier mal ne auflockerung zu sehen. es gibt allerdings auch miesepeter, denen nix gefällt. Die mannheimer sind doch sonst nicht so prüde ?
    Auflockerungen sind in diesem Forum nicht so erwünscht. Bei den von Dir für gut befundenen Fotos handelt es sich jedoch, zumindest bei dem ersteren, um eine plumpe, der Sache nicht angemessene Frivolität. Das hat nix mit Miesepeter und Prüderie zu tun. Es ist einfach nur peinlich. Gerade als Hamburger, obwohl schon seit 1961 in Mannheim lebend, habe ich für jede Art Humor, sofern es sich um Humor handelt, ein offenes Auge und ein offenes Ohr.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hutschi
      Bei den von Dir für gut befundenen Fotos handelt es sich jedoch, zumindest bei dem ersteren, um eine plumpe, der Sache nicht angemessene Frivolität
      Mit ist schleierhaft, von welcher wichtigen Sache hier gesprochen wird, der das Foto mit den zwei knusprigen, blitzsauberen und symphatischen Damen nicht angemessen ist. Etwa die Bierkrug-Sache? Zu dieser "Sache" wüsste ich eigentlich gar nichts Angemessenes, weil es nur so von Vermessenheit duftet.

      Kommentar


        #18
        Meinung nicht mehr gefragt !!

        Wie vom Verfasser unlängst in eigener Sache in einer privaten E-Mail dokumentiert:
        "Wird als Spam behandelt". Genau so werde ich das zukünftig einordnen. Spam, nur noch Spam, was aus dieser Feder kommt.

        Kommentar


          #19
          "Fragwürdige Information"

          Mich überrascht etwas, dass sich einige Forumsteilnehmer von dieser Formulierung angesprochen fühlen.

          Es geht um 16 Beiträge, die vor etwa zehn Tagen von einem neu registrierten Forumsteilnehmer, der in Sachen PK überhaupt nicht in Erscheinung getreten war, innerhalb weniger Minuten in die Plauderecke gestellt wurden, und in denen es im wesentlichen um die "neue germanische Medizin" des gerichtsnotorischen Dr. Hamer ging. Jürg hatte mich dankenswerterweise darauf aufmerksam gemacht, als es mit diesen Beiträgen losging, und ich habe daraufhin umgehend den betreffenden Nutzer gesperrt und seine Beiträge - und nur diese waren mit der "fragwürdigen Information" gemeint - gelöscht. Wahrscheinlich hat sonst kaum jemand sie wahrgenommen, und deswegen das Missverständnis.

          Im übrigen sind wir (Holger und ich) der Meinung, dass dieser thread so langsam wieder aus dem Ruder läuft, und wir empfehlen allen Beteiligten dringend, es mit den bisherigen Beiträgen hierin bewenden zu lassen.

          Ralf

          Kommentar


            #20
            [quote=Hutschi;40514]Auflockerung?

            Hallo Konrad,



            Auflockerungen sind in diesem Forum nicht so erwünscht. Bei den von Dir für gut befundenen Fotos handelt es sich jedoch, zumindest bei dem ersteren, um eine plumpe, der Sache nicht angemessene Frivolität.

            Zitatende

            Also, eine Kleinigkeit der früheren so schönen Frivolität sollte und doch noch vergönnt sein.


            wenn ich nun noch den blöden Satz reinschreibe:

            Etwas Spaß muss sein und wenns mit der Schwiegermutter im Bett ist (bildlich gesehen)

            werde ich nun hier ausgeschlossen ???

            Bin doch richtig hier in der Plauderecke, oder ?
            DIES IST DIE ANSICHT EINES BETROFFENEN UND KEINE FACHÄRZTLICHE AUSKUNFT
            Antworten beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen

            Gruß vom Neckar und eine glückliche Hand bei der Wahl der richtigen Therapie,
            Konrad

            Kommentar


              #21
              Hallo, die zwei Mädels waren doch nett anzusehen, da war nichts frivoles, allerdings würde meinen Mann der Bierkrug momentan mehr interessieren, da er wegen Keta abstinent ist.
              Christine

              Kommentar

              Lädt...
              X