Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneller Verlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo an alle.
    ich habe eine frage mit der ich schon lange rumlaufe und hoffe ihr könnt mir schnell helfen. morgen ist der termin beim onkologen für mein vater, ich werde mit meinen eltern dahin fahren, habe aber schon angst, dass níchts neues und schon gar nichts gutes bei raus kommt.welche fragen stellt man einen onkologen??
    mein vater hat letztens gesagt er wünscht sich ein schnelles ende, wie soll man damit umgehen? soll man überhaupt noch alles in erwägung ziehen was möglich sein kann?

    Kommentar


      #17
      hallo.
      wer kennt sich mit der therapie von ketonidazol aus?

      Kommentar


        #18
        Ketokonazol

        Hallo Daniela, unter Forums Extrakt ganz oben und dann Medikamente. Siehe hier. Auch hier.

        Kommentar


          #19
          Liebe Daniela,

          habe Dir eine Mail geschickt.

          Liebe Grüsse

          Jürg
          Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
          http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

          Kommentar


            #20
            vielen dank

            Kommentar


              #21
              heute nachmittag ist mein vater fast plötzlich ganz friedlich eingeschlafen. er lag eine woche auf der palliativstation und zu hause war schon alles vorbereitet. es ist schon schwer, aber so wie er es sich gewünscht hat.die gesamte familie war da.
              vielen dank für die hilfe hier im forum und macht weiter so.

              Kommentar


                #22
                Liebe Daniela,

                herzliches Beileid.
                Man ist immer sehr betroffen, wenn ein Forummitglied für immer von uns geht, selbst auch, wenn Er nicht unmittelbar aber doch durch Dich nur kurze Zeit hier anwesend war. Es tut mir sehr Leid für Dich und den Angehörigen.
                Helmut

                Kommentar

                Lädt...
                X