Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: Prostata Krebs was nun... die Angst frisst die Seele auf.

Guten Abend

Heute war es wieder mal soweit, der Tag der alles ändert oder einen weiterhin zufrieden leben lässt.

Auch der heutige PSA Test verlief gut der Wert <0.1 .

Habe weiterhin Glück, das alles nach einen R 1 Bericht und den verrückten Werten im 2010 welche mich fast dazu gebracht haben eine Bestrahlung einzugehen.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Spital in Basel und meinem Arzt der mich bis heute wirklich in allen belangen betreut hat und zur Seite stand.

Ich kann meinen Urologen alles mitlesenden Schweizern im Raum Basel empfehlen, Herr Doktor Ruszat vom Claraspital weiss was er macht und bleibt bei allem Problem immer Mensch.

Falls er diesen Bericht auch lesen sollte möchte mich bei ihm für alles bedanken.

Allen anderen Forumslesern möchte ich Mut machen nicht aufzugeben es gibt auch glückliche Umstände.

Gruss Andy

Zitat Zitat von Andy63 Beitrag anzeigen

Allen anderen Forumslesern möchte ich Mut machen nicht aufzugeben es gibt auch glückliche Umstände.

Gruss Andy
    Guten Morgen Andy,

Mut und Zuversicht konntest du mir durch deine sachliche und offene Berichterstattung auf jeden Fall geben.

Ich wünsche dir, das es so weitergeht!

Jack

Guten Morgen

Wollte mich wieder melden und denen Mut machen die noch am Anfang stehen.
    Meine Werte gestern kontrolliert sind weiterhin gut und mir geht es gut, als wenn Nie was passiert wäre.

Ich wünsche Euch alles gute Andy

Hallo,
    positiv zu denken, ist mir momentan zu schwer. Kann mich auch nicht beruhigen und falle die ganze zeit schon in Panik. Wie es weiter geht habe ich noch keinen Plan. Diese Woche werde ich erfahren ob sich Metastasen gebildet haben.
    Aber es freut mich von anderen zu lesen denen es besser geht!