Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arzt/Klinikempfehlung Wien & Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arzt/Klinikempfehlung Wien & Umgebung

    Guten Tag
    Kann jemand eine Empfehlung machen, wo mein Freund mit fortgeschrittenem PK eine allumfassende Behandlung/Betreuung in Wien finden kann.
    Oder waere es angebrachter, direkt zu Dr. Eichhorn zu fahren?
    Werde mich gerne mit weiteren Fragen melden, wenn mir weitere Infos ueber die aktuelle Situation vorliegen. Vielen Dank fuer die Infos und den Support.
    Mike

    #2
    Hallo Mike!

    Ich war im Juni bei Dr. E. in Bad Reichenhall. Ist eine gute Adresse. Die Leistungen werden aber privat liquidiert.

    Gruß
    Günter
    "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
    Johann Wolfgang von Goethe

    Meine Geschichte unter myProstate

    Kommentar


      #3
      hallo mike, schau dir das mal an. ggf kannst du einen termin mit dem prof. machen

      ciao sigi

      Kommentar

      Lädt...
      X