Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The End of Cancer" ist in Reichweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "The End of Cancer" ist in Reichweite

    Da ich mich vorhin mit der Oregon Health and Science University beschäftigt hatte ( denn von denen stammt die Veröffentlichung über Sulforaphan als Brokkoli-Substanz gegen hochregulierte Androgenrezeptoren, veröffentlicht in den PNAS), fiel mir der Dr. Brian Druker auf.
    Der hält nämlich im Oktober einen Vortrag mit diesem Titel:

    "The End of Cancer is Within Reach"

    Das Ende der Krebs-Bedrohung ist in Reichweite.
    Druker ist der Gleevec-Erfinder.

    Schon die zweite Ansage in diese Richtung. Nachdem neulich in der NYT James Watson einen Aufruf gestartet hatte, in 10 Jahren mit dem Krebs-Problem klar zu kommen, nun dieses.

    If we understand what drives the growth of cancer, we can target that abnormality with a safe, effective treatment.” - Dr. Brian Druker, Director,
    OHSU Knight Cancer Institute

    Ja, wenn wir verstehen, was abgeht, können wir helfen, heilen.
    Sonst nicht.

    Stimmt. Bloss dass der zunehmende Analphabetismus dem entgegensteht.
    Selbst der Globalisierungsfanatiker Westerwelle hat mit der global gesprochen language #1, nämlich english, so seine Probleme, aber das ist gar nichts gegen die weite Verbreitung von ökonomischem, politischem und -wohl am schlimmsten- biologischem Analphabetismus. Gg. den politischen liesse sich z.B. ein gutes Buch empfehlen, aktuell die deutsche Übersetzung des neuesten Jean Ziegler vielleicht, "Der Hass auf den Westen", aber nur für Leute, die noch lesen können. Z.B. die in diesem Forum, das Lesen-Können als Voraussetzung hat.

    Lasst uns die nächsten 10 Jahre weiterkämpfen, damit wenigstens die Geissel Krebs verschwindet!

    Grüsse,
    Rudolf

    ps: auf der Seite von DocLeibowitz finde ich ein Papier, das auch schon fast 1 Jahr alt ist, haben wir das hier schon besprochen?
    und -noch toller- ein papier vom 1.9.2009 zum Thema Hochdosis-Testosteron und Prostatakrebs - also, viel zu lesen & zu diskutieren !!
Lädt...
X