Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Dieter Bokemeyer ist verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hans Dieter Bokemeyer ist verstorben

    Liebe Leser des Forums,

    heute ist Hans Dieter Bokemeyer an Prostatakrebs verstorben. Das Fortschreiten seiner Erkrankung hatte sich dramatisch beschleunigt in nur wenigen Monaten. Hans Dieter war ein Mensch mit Herzensbildung und Wissen. Er hat seinen Mitpatienten in der Magdeburger Selbsthilfegruppe und darüber hinaus mit Informationen und Zuspruch geholfen.

    Günter Feick

    #2
    Zitat von Günter Feick Beitrag anzeigen
    Liebe Leser des Forums,

    heute ist Hans Dieter Bokemeyer an Prostatakrebs verstorben. Das Fortschreiten seiner Erkrankung hatte sich dramatisch beschleunigt in nur wenigen Monaten. Hans Dieter war ein Mensch mit Herzensbildung und Wissen. Er hat seinen Mitpatienten in der Magdeburger Selbsthilfegruppe und darüber hinaus mit Informationen und Zuspruch geholfen.

    Günter Feick
    Oh Schreck! Ich bin getroffen. Ich wollte ihn diese Tage kontaktieren, ob wir uns in Hannover am Thementisch Fortgeschrittenes Prostatakarzinom sehen.
    Schon wieder einer. Ich kann nur so reagieren, dass ich mir sage, wir müssen die Such-Debatte nach Lösungen aus dem PCa-Horror intensivieren.
    Traurig.
    Rudolf

    Kommentar


      #3
      Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Wir hatten uns zwar öfters gedehen. Aber ein Erfahrungsaustausch erfolgte nicht. Es ist einem die Malignität und der PCa Fortschritt nicht bewusst.

      Der Austausch, leider oft nur über Chemo, erflgte durch die Schwerbetroffene AG. Aber seit dem Verlust von Werner, ist das auch vorbei. Auch von Winfried, hat man im letzten Jahr nichts erfahren und nichts lernen Können.

      Auch ich habe kürzlich vom Tod von HansW erfahren, auch er hatte sich lange nicht mehr im Forum gemeldet.

      Sehr traurig, wie die Freunde gehen, Konrad

      Kommentar


        #4
        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen

        Der Austausch, leider oft nur über Chemo, erflgte durch die Schwerbetroffene AG. Aber seit dem Verlust von Werner, ist das auch vorbei.
        Nein, das ist nicht vorbei. Natürlich müssen wir weitermachen. Bist du in Hannover?

        Auch ich habe kürzlich vom Tod von HansW erfahren, auch er hatte sich lange nicht mehr im Forum gemeldet.
        Weisst du näheres?

        Kommentar

        Lädt...
        X