Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Rolle von Immuntherapien beim Prostatakrebs" - Review

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die Rolle von Immuntherapien beim Prostatakrebs" - Review

    Es gibt ein tolles Review zum Thema Immuntherapien beim Prostatakrebs.

    Und diese Review ist in einer Uro-Zeitschrift erschienen, "Reviews in Urology", die beiden Autoren sind von 2 verschiedenen urologischen Abteilungen in den USA, Virginia und Seattle. Aus Seattle kommt ja auch die Provenge-Sipuleucel-T-Forschung, s. den Diskussionsfaden von Josef.

    Ich schlag vor, dass diejenigen, die sich in Hannover zum Thema treffen wollen, dieses Papier zur Grundlage nehmen.
    Ansonsten möchte ich hiermit auch die Diskussion über dendritische Zelltherapie wieder aufleben lassen.

    Spannende Lektüre!
    Rudolf

    #2
    Immuntherapien beim Prostatakrebs

    Moin Rudolf,

    danke fuer den link, interessantes Material, kam bei mir trotz diverser alerts nicht rein, hast Du das abonniert oder einen geheimen alert laufen ??

    Gruss aus dem Norden
    Gruss aus Tornesch
    Guenther
    SHG Prostatakrebs Pinneberg
    Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
    Serve To Lead

    Kommentar


      #3
      Zitat von silver dollar Beitrag anzeigen
      Moin Rudolf,

      danke fuer den link, interessantes Material, kam bei mir trotz diverser alerts nicht rein, hast Du das abonniert oder einen geheimen alert laufen ??

      Gruss aus dem Norden
      nee, habe ich nicht über meinen google-alert "Prostatakrebs" bekommen, sondern irgendwann die letzte Woche auf meinen Suchen im PubMed gefunden, wahrscheinlich war ich im

      unterwegs, da gibts fulltexte

      Kommentar


        #4
        Alert

        Moin Guenther, wieder was dazu gelernt.

        Kommentar


          #5
          Alerts

          Moin Harald,

          Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
          Alert

          Moin Guenther, wieder was dazu gelernt.
          nachdem IT (und ich hab das Jahrelang beruflich gelebt) doch noch immer ein grosser Zaubergarten ist, lerne ich demuetig noch immer. Ich habe diverse Suchmaschinenalerts zu Prostatakrebs, prostate cancer usw. laufen, die jedoch Rudolfs interessanten link nicht reinholten. Mal sehen, wenn ich mehr Zeit habe koennte es machbar sein bei oder ueber pubmedcentral nen alert zu plazieren und zu filtern sonst wird wahrscheinlich die "Infoflut" nicht mehr zu bewaeltigen sein.

          Gruss aus dem Norden
          Gruss aus Tornesch
          Guenther
          SHG Prostatakrebs Pinneberg
          Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
          Serve To Lead

          Kommentar

          Lädt...
          X