Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailzustellung und Abonnements

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mailzustellung und Abonnements

    Frage:
    Bisher wurden mir alle eingehenden EMails auf
    Outlook Espress zugesandt.Ist das mit dem Neuen
    Forum bzw. den dort eingehenden Mails auch noch
    möglich?

    MfG ...
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Benachrichtigung

    Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes Thema antworten, können Sie wählen, durch eine E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald ein anderer Benutzer auf dieses Thema antwortet. Sie können auch wählen, E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in einem Thema zu erhalten, ohne in diesem Thema einen Beitrag zu erstellen, indem Sie im Menü Themen-Optionen 'Dieses Thema abonnieren' anklicken.
    Falls Sie von einem Thema keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr erhalten möchten, können Sie die Option abstellen, indem Sie entweder Ihr Thema bearbeiten oder das Thema hier abbestellen.
    Nur registrierte Benutzer können E-Mail-Benachrichtigungen erhalten und können einstellen, ob sie E-Mail-Benachrichtigungen standardmäßig empfangen möchten, indem sie ihre Einstellungen bearbeiten.
    E-Mail-Benachrichtigungen werden auch 'Abonnements' genannt.
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Beitragsinhalt per Mail

      Die Möglichkeit den Beitragsinhalt per Mail zu empfangen ist in der Standard-Software nicht vorgesehen. -Es ließe sich jedoch nachträglich implementieren. So dies gewünscht ist, werden ich versuchen das im Mai noch nachzuziehen.

      Betse Grüße
      Holger Jünemann
      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar


        #4
        Beitragsinhalte per Mail

        Zitat von Holger Juenemann
        Die Möglichkeit den Beitragsinhalt per Mail zu empfangen ist in der Standard-Software nicht vorgesehen. -Es ließe sich jedoch nachträglich implementieren. So dies gewünscht ist, werden ich versuchen das im Mai noch nachzuziehen.

        Betse Grüße
        Holger Jünemann
        Hallo Holger,
        Es liegt bei mir sicher am Modem und der geringen Übertragungsrate, daß für Suche und Öffnen neuer Beiträge z.T. sehr lange Wartezeiten entstehen. Dieser Aufwand ist für mich und sicher auch andere viel zu zeitintensiv und damit frustrierend. Ich würde gern wieder die Möglichkeit nutzen, die Beitragsinhalte per Mail zu erhalten. Bestimmt melden sich diesbezüglich auch noch andere Mitstreiter zu Wort. Grüße von Heinz Kurt

        Kommentar


          #5
          Beitragsinhalte per Mail

          Hallo Holger,

          ich schließe mich dem Wunsch von Heinz Kurt an und finde die Möglichkeit - wie bisher - die Beitragsinhalte per Mail zugesandt zu erhalten für wichtig. Der Versand sollte natürlich nicht nur 1x täglich ( wie bei den Foren-Benachrichtigungen ) sondern unmittelbar nach Erzeugung des Beitrages im Forum erfolgen. Falls es die Software zulässt, wäre es schön diese Einstellung je Forum vornehmen zu können und damit nur mehr Beiträge aus den für den User interessanten Foren zu erhalten.

          Gruß
          Jörg
          Zuletzt geändert von JoergK; 03.05.2006, 10:38.
          Details unter meinem Profil

          Kommentar


            #6
            Mailzustellung

            Hallo Holger

            Sie wissen, dass ich ständig an der Suchfunktion des alten Forum herumgemäkelt habe, weil sie, falls sie überhaupt funktionierte, sehr langsam war. Gut, ausgesprochen gut war aber die Möglichkeit, sich alle Beiträge per Mail mitteilen zu lassen. Das gestattete es, sich die Sache in aller Ruhe anzusehen und zu überlegen, ob und, wenn ja, was man antworten wolle.

            Ich schliesse mich also jenen, welche sich die alte Mail-Info wünschen, an und hoffe, das lasse sich einrichten. Damit könnte man gleich auch auf das Abonnieren von Teilforen verzichten, wäre man doch, wie bisher, über alles auf dem Laufenden, was eingeht.

            Im übrigen: Gratulation zur Guten Arbeit!

            Jürg
            Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
            http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

            Kommentar

            Lädt...
            X