Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

modifiziertes Citruspektin (MCP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ulrich
    P.S.: Ich habe schon in vorhergehenden Beiträgen begründet, daß ich auf die Phytoöstrogene aus dem Granatapfelkernen und den Schalen keinen Wert lege, weil bei mir Flutamid die Östrogen- bzw. Testosteron-Rezeptoren blockiert.
    Hallo!

    Ich verweise auf meinen separaten Beitrag bzgl. meines Östrogenlevels, der trotz mehrjährigen intensiven Genusses von Granatapfelelixier nicht erhöht zu sein scheint.

    Gruß

    Schorschel

    Kommentar


      #17
      Hallo Ulrich,

      danke für den Tip. Auf der Seite von MiRi Grand ist zu lesen, daß die Säfte jetzt auch von der Globus-Handelshof-Gruppe verkauft werden.

      Gruß,
      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X