Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steiler PSA-Anstieg, zweite Messung, oder??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Yokurt Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure Hinweise, werde sie genau lesen.
    .. ach .. weißt du .. das Problem liegt doch darin , daß jeder Mensch verschieden ist, jeder hat eine andere DNA , also kann man doch nie nimmer und immer sagen: "..also ich weiß es ganz genau ..!!"
    .. geht nicht .. es gibt einfach zu viele verschiedene Faktoren .. man kann sich zwar informieren und allgemeinen Rat einholen, aber am Ende steht man doch selber da und dann auch noch alleine und muß die Ratschläge des Arztes berücksichtigen und die Verantwortung für die eigene Entscheidung tragen ..

    Kommentar


      #32
      Hallo, lieber Wycliff,
      guten Abend

      es gibt einfach zu viele verschiedene Faktoren .. man kann sich zwar informieren und allgemeinen Rat einholen, aber am Ende steht man doch selber da und dann auch noch alleine und muß die Ratschläge des Arztes berücksichtigen und die Verantwortung für die eigene Entscheidung tragen ..
      ja das ist wahr,

      -) klar ist jeder Fall, so wie meiner auch, ganz individuell
      -) klar--am Ende steh ich ganz allein--das ist etwas womit ich jedenfalls erst mit der Zeit umzugehen lerne--mit seiner Entscheidung da. Noch dazu u.U. mit viel Ablehnung, ev. sogar Vorwürfe von denen im engsten Umkreis, die es nicht selbst erlebt und nicht selbst nachfühlen und nachvollziehen können, ev. sogar incl. der Ärzte, welche im Nachhinein sowie schon vorher genau alles wußten.


      aber!

      mir--und wie ich hier immer wieder lese vielen vielen direkt und indirekt Betroffenen--hat dieses Forum bei der Hilfe nach "Information und Ratschlägen" beste Hilfe leisten können.

      In diesem Sinne ein Danke schön euch allen. Gäbe es dieses Engagement hier noch nicht, man müßte es erfinden.

      liebe Grüße aus Wien
      Kurt

      Kommentar

      Lädt...
      X