Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann ist 54 jährig im Oktober verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Mann ist 54 jährig im Oktober verstorben

    Mein Mann Michael ist am 21.Oktober 2009 leider verstorben.
    2 1/2 Jahre nach der Diagnose.
    Die Metastasen haben ihm in den letzten 10 Monaten die (Lebens) Kraft genommen, wöchentlich hat er körperliche Veränderungen wahrnehmen müssen.
    Seine immer vorhandene Hoffnung auf die erforderliche Zeit in der Hilfe für ihn möglich ist, hat sich leider nicht ergeben, wir sind sehr traurig.


    Annelie und Kinder

    Ich wünsche ihnen und ihren Angehörigen weiterhin viel Kraft und Mut im Leben mit dieser Erkrankung

    #2
    Traurige Botschaft

    Liebe Annelie, es verursacht immer wieder lähmendes Grübeln, wenn so eine Nachricht hier zu lesen ist. Ich danke Dir, dass Du heute wieder die Kraft verspürst, uns über den Heimgang Deines Mannes zu informieren. Mein herzliches Beileid gilt Dir und Euren Kindern.


    "Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung"

    Kommentar


      #3
      Liebe Annelie,

      ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen und wünsche Dir die nötige Kraft.

      Alles Liebe
      Andrea

      Kommentar


        #4
        Liebe Annelie,

        Es tut mir sehr sehr leid, dass dein Mann den Krebs nicht bezwingen konnte.

        Möchte Dir auch mein Mitgefühl aussprechen.

        Alles Liebe.

        Andy
        Meine Geschichte : http://www.myprostate.eu/?req=user&id=41&page=report

        Kommentar


          #5
          Liebe Annelie,

          dir und den Kindern mein tief empfundenes Mitgefühl auch von einem Betroffenen.

          Ich wünsche Ihnen Kraft um die Zeit der Trauer zu überbrücken.

          Hans-J.
          Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

          Kommentar

          Lädt...
          X