Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebsbehandlung - einmal anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krebsbehandlung - einmal anders

    Hallo,

    wollte nur mitteilen, dass es eventuell nützlich wäre einmal eine ander Krebsbehandlung kennenzulernen - auch wenn alle erst einmal - den "normalen" Weg gehen.

    Falls jemand doch irgendwann merkt, dass es auch andere Wege gibt so kann er auf die Seite www.novavita.net.yu zu gehen.



    Alles Gute an Alle

    #2
    Hallo angela,
    berichte bitte mal über Deine Erfahrungen mit dieser Klinik und den angewendeten Immuntherapien. Die meisten im Forum dürften daran Interesse haben.
    Gruß Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo, Angela, gibt es das auch in Deutsch?, bei mir erscheint das in einer osteuropäischen Sprache,
      Christine

      Kommentar


        #4
        Zitat von christinew Beitrag anzeigen
        ...bei mir erscheint das in einer osteuropäischen Sprache
        dann im geöffneten Link oben rechts auf "Deutsch" klicken.

        O.K.?

        Kommentar


          #5
          bei google gefundenhttp://www.biofarmgroup.co.yu/products-9.htm

          Kommentar


            #6
            Krebsbehandlund einmal anders NOVA VITA

            hallo,

            habe mich lange Zeit nicht gemeldet, da ich nicht so viel Zeit hatte. Wundere mich, dass keiner konkrete Fragen zu der Immuntherapie hat, die diese Klinik macht. Normalerweise ist erst einmal ein Angriff und Beschimpfungen drinn und dann wird man konkreter und kommt mit Argumenten.

            Falls sich doch noch jemand mit konkreten Fragen herantraut so soll er sie doch ruhig stellen. Eine heisse Disskusion habe ich bereits im Forum www.myelom.org geführt und nach meinen Antworten ist alles verstummt.

            Damit ich mich nicht immer wiederhole, kann ja jeder da hineinschauen und einiges neues erfahren.


            Gruss

            Snezana

            Kommentar


              #7
              Bitte keine Werbung hier.
              Der Strahlentherapeut.

              Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

              Kommentar


                #8
                Hallo Herr Schmidt,

                ich mache doch keine Werbung, ich weise nur auf eine rege und interessante Disskusion auf einem anderem Forum, das andere Patienten in Anspruch nehmen, hin.

                Damit ich mich nicht immer, wie eine Forumsteilnehmerin sagt immer wiederhole, sie nannte meine Argumentation "Bla Bla. Ich lasse es unkommentiert so stehen, das sagt alles.

                Herzlichst

                Snezana

                Kommentar


                  #9
                  Hallo angela,

                  die Hinweise stehen ja nun im Forum und einige unserer Benutzer empfinden es als Werbebotschaft. Deshalb soll es an dieser Stelle genügen. Seien Sie zudem versichert, dass Ihre E-Mails an Selbsthilfegruppenleiter den Verdacht der Werbung erhärten.

                  Beste Grüße

                  Holger
                  BPS Web & IT-Administration

                  E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angela Beitrag anzeigen
                    Hallo Herr Schmidt,

                    ich mache doch keine Werbung, ich weise nur auf eine rege und interessante Disskusion auf einem anderem Forum, das andere Patienten in Anspruch nehmen, hin.

                    Damit ich mich nicht immer, wie eine Forumsteilnehmerin sagt immer wiederhole, sie nannte meine Argumentation "Bla Bla. Ich lasse es unkommentiert so stehen, das sagt alles.

                    Herzlichst

                    Snezana
                    Hallo Snezana, den Link zu novavita muss man schon als Werbung interpretieren, zumal Du offenbar die Repräsentantin dieser Gruppe für Deutschland bist. Den Link zu myelom.org finde ich persönlich ok, wir müssen ja auch über den Teller hinaussehen. Dort habe ich auch gleich was Gutes gefunden, nämlich eine sehr schöne anwaltliche Stellungnahme zu Off-label-use, no-label-use und so weiter.

                    Download hier den Titel: Medikamente: off-label, no-label etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Holger,

                      da wir keine Tausende von Euros für Marketing ausgeben wie manch andere, muss ich Ärzte, Selbsthilfegruppe etc. anschreiben um auf uns aufmerksam zu machen und Patienten über neue Methoden zu informieren. Wo ist das Problem, ja meine Assistentin hat sicherlich Dich oder andere angeschrieben, auf diesem Wege lernen uns Ärzte und Kliniken kennen.

                      Ist dieses keine Werbung ??

                      Protonen-Zentrum Rinecker in München seit 16.03.2009 im klinischen Betrieb!!!

                      Hallo Zusammen,

                      alles Nähere siehe unter :

                      www.rptc.de

                      Endlich geht es hier vorwärts - eine der derzeit besten Bestrahlungstechniken wird in München angeboten.

                      Ich hoffe sehr das dies vielen Betroffenen weiterhilft.......

                      Alles Gute!

                      MichaelF
                      __________________
                      MichaelF


                      Bitte erläutern, verstehe nicht dass man ausser den III Säulen in der Schulmedizin auch auf immer wichtigere IV Säule die Biologische Krebstherapie hinweisen darf. Man spricht doch auch über die Weihrauchkapsenln, Misteltherapie etc.


                      Danke im Vorraus

                      Snezana

                      Kommentar


                        #12



                        Und dieses habe ich auch unter anderem gefunden, wenn das keine Werbung ist,dann weiss ich wirklich nicht.



                        Im Auftrag von Horst (HorMuch),


                        mit lieben Grüssen, Helmut

                        Pressemitteilung
                        Tanja Schmidhofer, Pressestelle
                        Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
                        01.06.2007
                        Tomotherapie am Klinikum rechts der Isar bietet neue Möglichkeiten bei der Behandlung von Krebs

                        Flexible Bestrahlungsmöglichkeiten mit dem Tomotherapiegerät


                        Nina Hornung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von angela Beitrag anzeigen
                          Wo ist das Problem, ja meine Assistentin hat sicherlich Dich oder andere angeschrieben, auf diesem Wege lernen uns Ärzte und Kliniken kennen.

                          Ist dieses keine Werbung ??
                          Hallo Snezana,

                          es macht einen großen Unterschied, ob ein Betroffener auf ein neues Verfahren, eine neue Klinik verweist, oder diese Klinik selbst. Letzteres ist Werbung, die wir in diesem Forum nicht wünschen.

                          RalfDm

                          Kommentar


                            #14
                            Wo ist die von Heribert fürsorglich angestossene Diskussion geblieben?

                            Nachtrag: ich habe gefunden hier.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X