Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germanium 132

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Germanium 132

    Hallo, habe letztens beim Surfen einen interessanten Bericht über eine alternative ( in Verbindung mit der Schulmedizin ) Behandlung von Krebs
    gefunden. Es handelt sich um eine Therapie mit Germanium 132 in Verbindung mit den Vitaminen B15 + B17. Diese Therapie möchte ich bei meiner nächsten Besprechung mit meinem Urologen zur Sprache bringen. Wer kann mir noch mehr über diese Therapie mitteilen.

    Gruß Jürgen + Waltraud

    #2
    Hallo,

    müsst Ihr auf alles hereinfallen?

    Denkt immer dara:

    "Die Diagnose Krebs macht den Menschen zur leichten Beute!"


    Der Satz stammt nicht von mir, sondern vom Krebsinformationsdienst in Heidelberg, von dem Ihr über die beiden Produkite bestimmt eine seriöse Auskunft bekommt.
    Die Telefon-Nr. des KID ist: 0800 420 30 40 MO-Fr 8 - 20 Uhr.

    Lest mal in Wikipedia nach, was die zu Germanium 132 und B17 schreiben. Vitamin B17 gibt es gar nicht. Da wurde einfach eine freie Vitaminnummer gegriffen, um Amygladin einen Vitamin-Anschein zu geben. Schon allein das, zeigt die Unseriosität. Außerdem ist die Einnahme nicht ganz ungefährlich, denn es kann bei dem Genuss der bitteren Aprikosenkerne zu Blausäurevergiftungen kommen.

    Nichts für ungut!

    Hansjörg Burger
    Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V.

    Kommentar


      #3
      Hallo, danke für die Antwort. Habe sofort in Wikipedia nachgelesen. Nichts für ungut aber man klammert sich an jeden Hoffnungsschimmer.

      Gruß
      Jürgen + Waltraud

      Kommentar

      Lädt...
      X