Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Konrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Forumsfreunde, ein Mitglied der Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Stuttgart informierte mich heute, dass es Konrad leider unverändert nicht gut geht. Besuche im Klinikum dürften wegen der damit verbundenen Anstrengung maximal 15 Minuten dauern. Es ist den behandelnden Ärzten bislang noch nicht gelungen, den Allgemeinzustand wegen der andauernden körperlichen Schwäche wieder zu stabilisieren. Im Zusammenhang mit der Konrad besonders belastenden Polyneuropathie bekam ich von dem Stuttgarter SHG-Miglied noch diese sicher auch für andere Forumsbenutzer hilfreiche Information. Es bleibt für uns jetzt nur beide Daumen drücken, damit Konrad bald wieder seine bei ihm so beliebten Wanderungen antreten kann.

    Kommentar


      #17
      Wieder hat ein tapferer Kämpfer den Kampf verloren

      Liebe Forumsfreunde, am Freitag ist Konrad friedlich eingeschlafen. Mein tiefes Mitgefühl konnte ich eben seiner lieben Frau schon am Telefon zum Ausdruck bringen. Diese Nachricht macht mich zutiefst betroffen, weil ich immer den regelmäßigen Kontakt zu Konrad hatte. Er war ein Vorbild für das Eintreten in Therapiewege abseits der allseits bekannten Pfade. Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten als einen Menschen, der sich nicht verbiegen ließ.

      "Leise kam das Leid zu ihm, trat an seite Seite, schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten, ließ ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns war`s, als wuchsen still seiner Seele Flügel"

      Kommentar


        #18
        Ich bin traurig, obwohl ich Konrad nicht persönlich kannte und auch wenig im Forum mit Ihm zu tun hatte. Aber ich hatte immer seine Beiträge mit großem Interesse gelesen, auch wenn ich selten mit seiner Meinung einig war. Das Forum hat einen mutigen Kämpfer verloren, der seine Meinung nicht nur mit aller Kraft vertreten hat, sondern der auch konsequent danach gelebt hat. Und dies nötigt mir doch einen großen Respekt ab.

        Mein tiefes Mitgefühl gilt in dieser Stunde seinen Angehörigen.

        Günter
        "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
        Johann Wolfgang von Goethe

        Meine Geschichte unter myProstate

        Kommentar


          #19
          Es tut sehr weh, wenn man betrachten muss, dass trotz großem Engagement und vielen Teilerfolgen durch alternative Heilmethoden, doch der Krebs gesiegt hat. Lieber Konrad, nimm diesen letzten Gruß mit auf den Weg, den wir alle irgendwann beschreiten müssen.
          Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau und allen Angehörigen.

          Herzlichst Heribert

          Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
          myProstate.eu
          Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
          Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



          (Luciano de Crescenzo)

          Kommentar


            #20
            Traurig und an Konrad denkend
            Günter

            Kommentar


              #21
              Ein lieber Mitstreiter, unvergessen bleiben mir seine Therapiewege, mutig sein Weg diese zu vertreten und seine unzähligen Threads.
              Ich trauere mit seiner Familie.

              Hans-J.
              Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

              Kommentar

              Lädt...
              X